Unterschied Nevo Pro und Nevo Plus

Diskutiere Unterschied Nevo Pro und Nevo Plus im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; Was ist der Unterschied zwischen Pro und Plus

1. #1 hebbe033, 02.07.2019
    hebbe033

hebbe033 AutoGasDazugehöriger

Was ist der Unterschied zwischen Pro und Plus

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Pro Mit OBD, Plus ohne.

Thema:

Unterschied Nevo Pro und Nevo Plus

Die Seite wird geladen...

Unterschied Nevo Pro und Nevo Plus - Ähnliche Themen

1. Unterschied zwischen KME Diego G3 und KME Nevo plus ?

Unterschied zwischen KME Diego G3 und KME Nevo plus ?: Hallo, ich bin neu hier und gerade auf der suche nach einer LPG Anlage für meinen T4 Bj 92 2,5 Ltr. 81 KW Ich stoße dabei oft auf die anlagen von...
  2. Diego/Nevo/Nevo Plus/Nevo Pro Wo sind die Unterschiede?

Diego/Nevo/Nevo Plus/Nevo Pro Wo sind die Unterschiede?: Hallo, wer kann mir erklären, wo die ganzen Unterschiede sind? Ich kann doch auch die normale KME Diego mir OBD verbinden. Ich brauche doch das...
  3. Mercedes E320 W211 Drehzahlunterschied

Mercedes E320 W211 Drehzahlunterschied: Ich fahre einen Mercedes W211 E320 und habe eine Prins VSI 1 verbaut. In der Prins Diagnosesoftware wird mir eine Drehzahl angezeigt, die um ca....
  4. Leistungsunterschied Benzin / LPG

Leistungsunterschied Benzin / LPG: Moin, Nachdem ich hier ein bisschen gesucht habe und nichts passendes gefunden habe muss ich wohl doch ein neues Thema erstellen. Das Problem:...
  5. Lambdawert unterschiedlich bei Benzin und LPG

Lambdawert unterschiedlich bei Benzin und LPG: Moin, Moin liebe Gemeinschaft, mir ist aufgefallen wenn ich im Leerlauf bin liegt der Lambdawert ziemlich stabeil bei 0,97 bis 1,01 bei Benzin....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden