Unterschied landi und landi 2.0 Injektoren?

Diskutiere Unterschied landi und landi 2.0 Injektoren? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, in der Landi Software wird zwischen landi und landi 2.0 Injektoren unterschieden. Ich habe die neueren blauen Injektoren verbaut. Sind das...

  1. JensB

    JensB AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in der Landi Software wird zwischen landi und landi 2.0 Injektoren unterschieden. Ich habe die neueren blauen Injektoren verbaut. Sind das 2.0?

    Gruss
    Jens
     
  2. Anzeige

  3. #2 Leo, 17.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2017
    Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
Thema: Unterschied landi und landi 2.0 Injektoren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied landi und landi 2.0

    ,
  2. landi 2.0

Die Seite wird geladen...

Unterschied landi und landi 2.0 Injektoren? - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Landi IG1 Standard vs. IG1 Turbo Verdampfer

    Unterschied Landi IG1 Standard vs. IG1 Turbo Verdampfer: Hallo, mein Verdampfer scheint undicht zu sein (hat auch schon ca. 150tkm auf dem Buckel). Ich gehe davon aus dass ich den IG1 "Standard" habe....
  2. Unterschiede Verdampfer VSI

    Unterschiede Verdampfer VSI: Hallo, habe einen Prins VSI Verdampfer (Ausführung mit 1 Membran). Gab es da eigentlich Unterschiede? Habe Videos gesehen da war an dem Düsenstock...
  3. Unterschied CHGA zu BSE

    Unterschied CHGA zu BSE: Hallo liebes Forum, VW/Skoda hat Fahrzeuge wie Golf 6 oder Skoda Octavia mit Autogas ab Werk angeboten. Dabei handelt es sich um 1.6l Motoren mit...
  4. Unterschied Prins AFC 2.0 - AFC 2.1

    Unterschied Prins AFC 2.0 - AFC 2.1: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen den beiden Steuergerät liegt? Vielen Dank!
  5. Unterschiede KME Verdampfer?

    Unterschiede KME Verdampfer?: Frohes Neues zusammen, worin bestanden bei den alten Verdampfern, Silber gegen Gold, non-Turbo gegen Turbo, die eigentlichen Unterschiede? Mein...