Unterschied KME Diego - Prins VSI

Diskutiere Unterschied KME Diego - Prins VSI im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Jeden das seine:D Wenn meine nicht so gut laufen würde ( wie bei vielen anderen Usern ) würde ich warscheinlich auch ne Prins...

  1. #21 Toddy, 17.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Jeden das seine:D

    Wenn meine nicht so gut laufen würde ( wie bei vielen anderen Usern ) würde ich warscheinlich auch ne Prins verbauen:D........und wehe die luppt sch...e :D:D


    Ich warte ja immer noch auf so´n Angebot wie Armin´s letzten E-Bay Karren ( S-Klasse ) oder einen schönen 7er BMW.......also Armin halt dich rann....aber mit fertig verbauter Anlage....;) damit ich n Grund habe bei euch vorbei zu schauen.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Rabemitgas, 17.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kannst ja den Golf haben :D
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Wir können gerne mal ne Runde Golf spielen;)
     
  5. Rübe

    Rübe AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,zu KME kann ich keine Aussage machen, jedoch zu Prins.Ich besitze einen Astra H mit einer Prins VSI Anlage und habe bis heute keine Probleme damit. Die Anlage ist jetzt ca. 70.000 Km drin und wirdmit Flashlubeflasche betrieben, als Additiv verwende ich das von "Fahrmitgas" vertrieben Additiv.Das einzige Problem was mal auftauchte war, der Halter der kompletten Railhalterung ist gebrochen. Dieser war aber nicht besonders gut angebracht, so das er immer unter Vibrationen stand. Jetzt ist das alles mit Kabelbinder befestigt.Gruß
     
  6. #25 V8gaser, 21.02.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Fahr doch mal mit einem OBD Scanner spazieren und du wärst erstaunt wie toll diese scheiß Prins das kann - ohne riesen MAP Karte.... Bei guter Einstellung bewegen sich die Trimmwerte im +/- 2 Bereich - da wird teilweise auf Benzin mehr rumkorrigiert.
    Also logisch lässt es sich wunderbar dokumentieren - man muss nur das Equipment dazu haben - aber was solls, wenn jemand die Anlage partout nicht mag...soll er halt Vallies kalibrieren :-)
    Wieso müsste eine Prins ne MAP Karte haben um auf das Niveau der KME zu sinken? Du sagst ja selber, erst dann wäre sie für dich gleich(minder)wertig....
    Versteh ich nicht.
     
  7. #26 Maddin82, 21.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Die Prins Jünger müssen die VSI-2 ja hassen, damit zieht Prins die ganzen unnützen Funktionen die keiner Brauch und andere Anlagen schon lange haben nach. :D
    Hoffentlich wird der Vertrieb der VSI-1 noch lange weiter laufen sonst wüßte ich keine Anlage für euch.
     
  8. Anzeige

  9. #27 Rabemitgas, 21.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    ....langsam wird es unrealistisch
     
  10. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ich war es nicht:cool:
     
Thema: Unterschied KME Diego - Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme oder prins

    ,
  2. unterschied prins kme

    ,
  3. kme diego oder prins vsi

    ,
  4. KME prins unterschied,
  5. unterschied prins vsi kme,
  6. lpgforum.de unterschied kme prins vsi,
  7. autogas kme oder prins,
  8. lpg kme oder prins,
  9. prins vsi oder kme diego,
  10. prins vsi kme diego,
  11. prins oder kme,
  12. prins kme,
  13. kme mit prins steuergerät,
  14. kme vs prins,
  15. prins gasanlage kme steuergerät,
  16. kme prins,
  17. prins vsi 2 .0,
  18. kme diego prins ,
  19. unterschied kme und prins,
  20. unterschied kme - prins,
  21. unterschied prins und kme,
  22. prins kme anlage,
  23. kme oder prins vsi,
  24. kme Autogas prins,
  25. lpg prins oder kme
Die Seite wird geladen...

Unterschied KME Diego - Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Diego G3 ECU unterschiede

    Diego G3 ECU unterschiede: mich würde gerne interessieren welche unterschied zwischen 4, 6 und 8 Zyl. ECU gibt. Von den Anschlüssen her habe eine 4 Zyl. ECU zerlegt alle...
  2. Unterschied zwischen KME Diego G3 und KME Nevo plus ?

    Unterschied zwischen KME Diego G3 und KME Nevo plus ?: Hallo, ich bin neu hier und gerade auf der suche nach einer LPG Anlage für meinen T4 Bj 92 2,5 Ltr. 81 KW Ich stoße dabei oft auf die anlagen von...
  3. Unterschied KME Diego / Diego G3

    Unterschied KME Diego / Diego G3: Hallo, ich habe bereits 4 Autos mit einer KME Diego G3 umgerüstet. Nun habe ich ein paar mal von einer Diego (ohne G3) gelesen. Wo...
  4. Diego/Nevo/Nevo Plus/Nevo Pro Wo sind die Unterschiede?

    Diego/Nevo/Nevo Plus/Nevo Pro Wo sind die Unterschiede?: Hallo, wer kann mir erklären, wo die ganzen Unterschiede sind? Ich kann doch auch die normale KME Diego mir OBD verbinden. Ich brauche doch das...
  5. Unterschied Bingo - Diego G3?

    Unterschied Bingo - Diego G3?: Ja...Kann mir wer den Unterschied aufzeigen zwischen einer KME Bingo und Diego G3 Magic Jet? Funde im Netz erhellen meine dunkle Unwissenheit...