Unterschied KME Diego / Diego G3

Diskutiere Unterschied KME Diego / Diego G3 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe bereits 4 Autos mit einer KME Diego G3 umgerüstet. Nun habe ich ein paar mal von einer Diego (ohne G3) gelesen. Wo...

  1. Nuit89

    Nuit89 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bereits 4 Autos mit einer KME Diego G3 umgerüstet.

    Nun habe ich ein paar mal von einer Diego (ohne G3) gelesen.

    Wo unterscheiden sich diese Anlagen denn?

    Kann mir da jemand auf Sprünge helfen?

    Gruß
    Henrik
     
  2. Anzeige

  3. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Mal grob gesagt,das Steuergerät G3 ist jünger und läßt sich etwas anders progammieren.

    Grüße
     
Thema: Unterschied KME Diego / Diego G3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpgforum.de unterschied kme prins vsi

    ,
  2. was ist der unterschied kme diego und diego g3

    ,
  3. unterschied kme kme diego

    ,
  4. unterschied diego diego3,
  5. kme diego unterschied diego g3,
  6. unterschied kme-diego g3,
  7. kme g3,
  8. unterschied kme diego g3 ,
  9. diego g3
Die Seite wird geladen...

Unterschied KME Diego / Diego G3 - Ähnliche Themen

  1. Diego G3 ECU unterschiede

    Diego G3 ECU unterschiede: mich würde gerne interessieren welche unterschied zwischen 4, 6 und 8 Zyl. ECU gibt. Von den Anschlüssen her habe eine 4 Zyl. ECU zerlegt alle...
  2. Unterschied zwischen KME Diego G3 und KME Nevo plus ?

    Unterschied zwischen KME Diego G3 und KME Nevo plus ?: Hallo, ich bin neu hier und gerade auf der suche nach einer LPG Anlage für meinen T4 Bj 92 2,5 Ltr. 81 KW Ich stoße dabei oft auf die anlagen von...
  3. Diego/Nevo/Nevo Plus/Nevo Pro Wo sind die Unterschiede?

    Diego/Nevo/Nevo Plus/Nevo Pro Wo sind die Unterschiede?: Hallo, wer kann mir erklären, wo die ganzen Unterschiede sind? Ich kann doch auch die normale KME Diego mir OBD verbinden. Ich brauche doch das...
  4. Unterschied Bingo - Diego G3?

    Unterschied Bingo - Diego G3?: Ja...Kann mir wer den Unterschied aufzeigen zwischen einer KME Bingo und Diego G3 Magic Jet? Funde im Netz erhellen meine dunkle Unwissenheit...
  5. Unterschied diego g3 3.0.5.0 und 3.0.5.1

    Unterschied diego g3 3.0.5.0 und 3.0.5.1: Hallo LPG Forum, ich selber fahre schon länger mit einer KME GAS Anlage und beobachte hier das Forum. Seitdem die OBD Adapter herausgekommen...