Unterschied Filter?

Diskutiere Unterschied Filter? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, auf der Suche nach Ersatzfilter stoße ich auf zwei Varianten: 180/80044 und 180/80923 Sind diese identisch verwendbar? Optisch scheinen ja...

  1. #1 mawi2012, 26.11.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Hallo,
    auf der Suche nach Ersatzfilter stoße ich auf zwei Varianten:
    180/80044 und 180/80923
    Sind diese identisch verwendbar? Optisch scheinen ja die Position der Anschlüsse anders, sonst noch was?

    Ich lass öfter mal was davon, dass der kleine Filter besser als der große sein soll. Sind das beide sogenannte kleine Filter? oder sollte man generell lieber einen anderen nehmen?
    Soll wohl mit einer VSI2 zusammen arbeiten.
    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterschied Filter?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Beim großen ,, also dem Keihin-Filter bekommst schon dicke Backen wenn du reinpustest im Neuzustand. Bei großen Motoren nehme ich immer den kleinen Prinsfilter. Der hat keinen Durchströmwiderstand.
     
Thema:

Unterschied Filter?

Die Seite wird geladen...

Unterschied Filter? - Ähnliche Themen

  1. BRC "FJ1HE" Filter, welcher Einsatz soll da rein, gibt es da Unterschiedliche?

    BRC "FJ1HE" Filter, welcher Einsatz soll da rein, gibt es da Unterschiedliche?: Hallo zusammen, bei meiner Sequent24 habe ich vor gehabt beide Filter zu wechseln. Der für die Flüssiggasphase war ja kein Problem, da muss man...
  2. Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus

    Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus: Hallo Liebe Community, Ich habe mir einen MB C230 W204 mit einer ehemalig Sinus / (AGIS OBD) Gasanlage. Wo ich das Fahrzeug gekauft habe, lief...
  3. Unterschiede Verdampfer VSI

    Unterschiede Verdampfer VSI: Hallo, habe einen Prins VSI Verdampfer (Ausführung mit 1 Membran). Gab es da eigentlich Unterschiede? Habe Videos gesehen da war an dem Düsenstock...
  4. Unterschied CHGA zu BSE

    Unterschied CHGA zu BSE: Hallo liebes Forum, VW/Skoda hat Fahrzeuge wie Golf 6 oder Skoda Octavia mit Autogas ab Werk angeboten. Dabei handelt es sich um 1.6l Motoren mit...
  5. Unterschied Prins AFC 2.0 - AFC 2.1

    Unterschied Prins AFC 2.0 - AFC 2.1: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen den beiden Steuergerät liegt? Vielen Dank!