Unterschied diego g3 3.0.5.0 und 3.0.5.1

Diskutiere Unterschied diego g3 3.0.5.0 und 3.0.5.1 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo LPG Forum, ich selber fahre schon länger mit einer KME GAS Anlage und beobachte hier das Forum. Seitdem die OBD Adapter herausgekommen...

  1. #1 -sandro-, 28.09.2010
    -sandro-

    -sandro- AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG Forum,
    ich selber fahre schon länger mit einer KME GAS Anlage und beobachte hier das Forum.

    Seitdem die OBD Adapter herausgekommen sind, interessiere ich mich hierfür.

    In der Bucht als auch hier im Forum bin Ich auf die Zwei Versionen der Software gekommen. Einmal die 3.0.5.0 und die 3.0.5.1

    Wo liegt da der Unterschied?

    Reicht die 5.0 oder doch lieber auf ein Angebot mit der 5.1 Version zugreifen?

    Hier die Zwei Gebote, wo ich mich nicht entscheiden kann:

    KME OBD Adapter Interface inkl. Software KME 3.0.5.1-DE bei eBay.de: Sonstige (endet 06.10.10 18:43:35 MESZ)

    KME OBD Adapter inkl. Software 3.0.5.0 bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 03.10.10 20:05:19 MESZ)

    Freue mich auf Antwort

    p.s. hoffe das ich zu Vergleichszwecken die Links einstellen darf
     
  2. Anzeige

  3. #2 waechter77, 29.09.2010
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Bis auf die Softwar ist kein Unterschied vorhanden, die .51er ist die neuere Version.

    Ob es Kriegsentscheidend ist die neuste Version zu haben, kann ich Dir nicht sagen...glaube es persönlich aber nicht.
    Wichtig ist nur das es mindest die .50er ist, erst von da an wurde der OBD Adapter in die Software eingebunden.

    Gruss
    Flo
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 29.09.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    und komisch ist, dass es von KME gar keine 51 version offizell gibt
     
  5. #4 waechter77, 29.09.2010
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Das ist in der Tat komisch, evtl. eine Beta?

    Kann natürlich auch nur ein Trick sein, um mehr Besucher auf die Seite zu locken.

    @ Jens: Mich würde interessieren, ob es Sinn macht sich diesen Adapter zu holen, wenn die Anlage in meinen Augen perfekt läuft.
    Seit ich die 34er Valteks eingebaut habe passt die Map sauber und auch der Leerlauf ist wie auf Benzin.
    Kann der Adapter evtl. die wenigen Nuancen anpassen, die evtl. nicht perfekt sind?
    Oder bringt es einen Komfortgewinn beim Einstellen?
    Ich nutze ansonsten MoDiag Prof. und die KME Software.
    MoDiag würde dann für mich wegfallen und alles läuft über eine Schnittstelle, das scheint mir etwas komfortabler...

    Gruß
    Flo
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 29.09.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    wenn der perfekt läuft, kannst du dir den Sparen.
     
Thema: Unterschied diego g3 3.0.5.0 und 3.0.5.1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diego g3 3.0.5.0

    ,
  2. DIEGO G3 DOWNLOAD

    ,
  3. diego diegog3

    ,
  4. Diego g3 software 3.0.5.1,
  5. kme diego software 3.0.5.0,
  6. diego g3 3.0.5.1,
  7. Unterschied LPG akme und KME Diego,
  8. diego g3 3.0.5.0 download,
  9. unterschied 5.0 und 5.1,
  10. diego g3 3.0.5.0 software download,
  11. unterschied diego g3,
  12. kme diego unterschied,
  13. unterschied akme g3,
  14. g3 3.0.5.0,
  15. diego g3 software download,
  16. kme gasanlage software 3.0.5.0 anleitung,
  17. modiag prof,
  18. lpgforum.de kme OBD Adapter,
  19. diego g3 3.0,
  20. diego 3.0.5.1. usb,
  21. neueste version diego g3 ,
  22. unterschied 5.0 zu 5.1,
  23. kme diego g3 einspritzzeiten angleichen,
  24. Diego G3 3.0.5.0 donwod,
  25. unterschied diego diego g3
Die Seite wird geladen...

Unterschied diego g3 3.0.5.0 und 3.0.5.1 - Ähnliche Themen

  1. Diego G3 ECU unterschiede

    Diego G3 ECU unterschiede: mich würde gerne interessieren welche unterschied zwischen 4, 6 und 8 Zyl. ECU gibt. Von den Anschlüssen her habe eine 4 Zyl. ECU zerlegt alle...
  2. Unterschied zwischen KME Diego G3 und KME Nevo plus ?

    Unterschied zwischen KME Diego G3 und KME Nevo plus ?: Hallo, ich bin neu hier und gerade auf der suche nach einer LPG Anlage für meinen T4 Bj 92 2,5 Ltr. 81 KW Ich stoße dabei oft auf die anlagen von...
  3. Unterschied KME Diego / Diego G3

    Unterschied KME Diego / Diego G3: Hallo, ich habe bereits 4 Autos mit einer KME Diego G3 umgerüstet. Nun habe ich ein paar mal von einer Diego (ohne G3) gelesen. Wo...
  4. Diego/Nevo/Nevo Plus/Nevo Pro Wo sind die Unterschiede?

    Diego/Nevo/Nevo Plus/Nevo Pro Wo sind die Unterschiede?: Hallo, wer kann mir erklären, wo die ganzen Unterschiede sind? Ich kann doch auch die normale KME Diego mir OBD verbinden. Ich brauche doch das...
  5. Unterschied Bingo - Diego G3?

    Unterschied Bingo - Diego G3?: Ja...Kann mir wer den Unterschied aufzeigen zwischen einer KME Bingo und Diego G3 Magic Jet? Funde im Netz erhellen meine dunkle Unwissenheit...