Unterschied der BRC-ECO-Drive--BRC P+D

Diskutiere Unterschied der BRC-ECO-Drive--BRC P+D im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo,kann mir einer den Unterschied einer BRC-P+D und der BRC-ECO-Drive erklären.Ist die BRC-ECO-Drive o.k. Welcher Umrüster im Raum...

  1. Joccey

    Joccey AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,kann mir einer den Unterschied einer BRC-P+D und der BRC-ECO-Drive erklären.Ist die BRC-ECO-Drive o.k.
    Welcher Umrüster im Raum Koblenz,Neuwied ist zu empfehlen.Ich möchte einen VW-Passat 3b Modell 1997 1,6l 74kw umrüsten.Oder welche Anlagen sind noch für das Auto zu empfehlen.Vielleicht Stag 300?
    Danke für eure Antworten
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 12.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ist im Prinzip das selbe, bei den MTM für kleinere Motoren ist nur ein Zavoli Verdampfer drin und anstatt der BRC Injektoren bekommst du standartmäßig immer Keihin Düsen wie bei der Prins VSI.

    Gruß Armin
     
Thema: Unterschied der BRC-ECO-Drive--BRC P+D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc eco drive

    ,
  2. derbrc

    ,
  3. brc autogas neuwied

    ,
  4. eco alma brc,
  5. brc ecodrive,
  6. brc gasanlage service neuwied,
  7. brc pd oder prins vsi,
  8. unterschied eco drive,
  9. brc p und d,
  10. autogasanlage brc p d erfahrung,
  11. unterschied brc eco drive,
  12. unterschied lpg eco,
  13. brc&drive,
  14. koblenz brc autogas,
  15. unterschiede lpg und eco,
  16. erfahrungen BRC p d,
  17. valtek lpg neuwied,
  18. volvo ventilschmierung,
  19. BRC P D,
  20. unterschied der welcher,
  21. brc in koblenz,
  22. brc neuwied,
  23. VAG Fehler unterschied bank 1 bank 2,
  24. brc
Die Seite wird geladen...

Unterschied der BRC-ECO-Drive--BRC P+D - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Verdampfer VSI

    Unterschiede Verdampfer VSI: Hallo, habe einen Prins VSI Verdampfer (Ausführung mit 1 Membran). Gab es da eigentlich Unterschiede? Habe Videos gesehen da war an dem Düsenstock...
  2. Unterschied CHGA zu BSE

    Unterschied CHGA zu BSE: Hallo liebes Forum, VW/Skoda hat Fahrzeuge wie Golf 6 oder Skoda Octavia mit Autogas ab Werk angeboten. Dabei handelt es sich um 1.6l Motoren mit...
  3. Unterschied Prins AFC 2.0 - AFC 2.1

    Unterschied Prins AFC 2.0 - AFC 2.1: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen den beiden Steuergerät liegt? Vielen Dank!
  4. Unterschiede KME Verdampfer?

    Unterschiede KME Verdampfer?: Frohes Neues zusammen, worin bestanden bei den alten Verdampfern, Silber gegen Gold, non-Turbo gegen Turbo, die eigentlichen Unterschiede? Mein...
  5. Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen

    Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen: Hallo Leute, seit kurzem bin ich wieder Eigentümer eines Gasautos. Früher HONDA Shuttle von 140.000km - 310.000km mit Autogas unterwegs gewesen....