Unterschied Bingo - Diego G3?

Diskutiere Unterschied Bingo - Diego G3? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ja...Kann mir wer den Unterschied aufzeigen zwischen einer KME Bingo und Diego G3 Magic Jet? Funde im Netz erhellen meine dunkle Unwissenheit...

  1. #1 Chrischan, 29.04.2011
    Chrischan

    Chrischan AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja...Kann mir wer den Unterschied aufzeigen zwischen einer KME Bingo und Diego G3 Magic Jet? Funde im Netz erhellen meine dunkle Unwissenheit leider nicht sonderlich.

    Und: welche wäre wohl eher für nen audi a6 1,8t von 1999 geeignet :confused:

    Schönen Dank schon mal!
    Grüssle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterschied Bingo - Diego G3?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi-0975, 29.04.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hi Chrischan,

    nur die Diego G3 ist eine sequentielle Anlage (Bingo ist eine geregelte Venturi) der Marke KME. Die Magic Jet sind die Injektoren und ideal für den A6 1,8T!

    Grüße Tobias
     
  4. #3 Chrischan, 29.04.2011
    Chrischan

    Chrischan AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    also....wenn ichs richtig verstehe ist die bingo eher für ältere kfz gedacht?
     
  5. #4 Tobi-0975, 29.04.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Korrekt, bis Euro 2!
     
  6. #5 V8gaser, 30.04.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    So würde ich das nicht sagen - es gibt massig Euro 2 (und E2, Euro 1) Autos die man mit einer sequentiellen Anlage umbauen kann.
    Venturi ist eine kompett andere Technik und zB bei Zentraleinspritzern erste Wahl. Sobald das Ding einzellne Einspritzdüsen hat (K und Ke lassen wir mal weg) geht eine sequentilee Anlage mit all ihren Vorteilen.
     
  7. #6 Tobi-0975, 30.04.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen und gebe Dir damit vollkommen Recht.
     
  8. Anzeige

Thema: Unterschied Bingo - Diego G3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme bingo diego

    ,
  2. kme bingo oder diego

    ,
  3. kme diego bingo

    ,
  4. unterschied diego diegog3,
  5. kme diego vs bingo,
  6. unzterschied kme diego und bingo,
  7. unterschied kme diego bingo,
  8. kme diego kme bingo,
  9. unterschied kme bingo und kme diego,
  10. KME DIEGO G3 MAGIC JET Autogas Anlage,
  11. Unterschied bedienfeld bingo s und diego,
  12. kme diego vs. kme bingo,
  13. kme diego bingo unterschied,
  14. diego oder bingo,
  15. kme diego g3 venturio,
  16. unterschied kme diego und bingo,
  17. kme bingo und diego unterschied,
  18. unterschied kme diego-kme bingo,
  19. kme bingo vs diego,
  20. kme g3 magic jet unterschied,
  21. bingo oder diego,
  22. bumsen und rollerfahren,
  23. unterschied zwischen kme diego und bingo,
  24. kme-bingo vs diego,
  25. kme bingo vs kme diego
Die Seite wird geladen...

Unterschied Bingo - Diego G3? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Verdampfer VSI

    Unterschiede Verdampfer VSI: Hallo, habe einen Prins VSI Verdampfer (Ausführung mit 1 Membran). Gab es da eigentlich Unterschiede? Habe Videos gesehen da war an dem Düsenstock...
  2. Unterschied CHGA zu BSE

    Unterschied CHGA zu BSE: Hallo liebes Forum, VW/Skoda hat Fahrzeuge wie Golf 6 oder Skoda Octavia mit Autogas ab Werk angeboten. Dabei handelt es sich um 1.6l Motoren mit...
  3. Unterschied Prins AFC 2.0 - AFC 2.1

    Unterschied Prins AFC 2.0 - AFC 2.1: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen den beiden Steuergerät liegt? Vielen Dank!
  4. Unterschiede KME Verdampfer?

    Unterschiede KME Verdampfer?: Frohes Neues zusammen, worin bestanden bei den alten Verdampfern, Silber gegen Gold, non-Turbo gegen Turbo, die eigentlichen Unterschiede? Mein...
  5. Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen

    Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen: Hallo Leute, seit kurzem bin ich wieder Eigentümer eines Gasautos. Früher HONDA Shuttle von 140.000km - 310.000km mit Autogas unterwegs gewesen....