Unterflurtank

Diskutiere Unterflurtank im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Fahre einen Audi A6 4B C5 3.0 Avant Quattro, Eingebaut ist eine Vialle mit Radmuldentank würde gerne einen Unterflurtank als 2.Tank einbauen...

  1. #1 Stephan., 07.02.2016
    Stephan.

    Stephan. AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fahre einen Audi A6 4B C5 3.0 Avant Quattro,
    Eingebaut ist eine Vialle mit Radmuldentank würde gerne einen Unterflurtank als 2.Tank einbauen ist das Technisch möglich?
    Wo am Unterboden kann man den Tank anbauen?
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Gruß Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterflurtank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo Stephan, schau mal unters Auto und vergiss es einfach...
     
  4. #3 Stephan., 07.02.2016
    Stephan.

    Stephan. AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo danke für die Antwort.
    Habe es mir auch schon gedacht.
    Weißt du ob es möglich ist eine 2 Tank an einem Radmulden tank anzuschließen?
    Die 50l sind mir zuwenig.
    Danke
    Gruß Stephan
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wie willst du das machen mit ner Vialle Anlage. Da ist doch die Pumoe im Tank. Das wird entweder sauteuer oder nicht machbar.
    warum ist da so ein kleiner Tank verbaut.? Da geht doch normal ein größerer rein. Da würde ich lieber den Tank tauschen lassen, falls möglich. Aber denk daran, Tanks für Vialle oder ICOM gehen echt ins Geld.
     
  6. #5 VIPP-GASer, 08.02.2016
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    ein 2. Tank ist rein technisch betrachtet möglich. Wegen zusätzlicher, eigener, Zusatzarbeiten, wird es aber teurer als ein Tanktausch.
    Auch der geht leider ins Geld, da Du eine komplett neue Pumpen-Tank-Kombination + Abnahme benötigst.
    Wenn allerdings die Tankhöhe gleichbleibt, wird es nicht ganz so teuer. Dann kann die Pumpe wieder verwendet werden.

    Gruß
    Georg
     
Thema: Unterflurtank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterflurtank

    ,
  2. autogas unterflurtank radmuldentank

    ,
  3. vialle audi a6 4b tankgröße

    ,
  4. irene unterflurtank e20-67r
Die Seite wird geladen...

Unterflurtank - Ähnliche Themen

  1. Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE

    Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE: Hallo Leute leider hat mein Tank großen Rostfleck und brauche daher einen neuen Tank wenn es geht den gleichen der im Fahrzeugschein eingetragen...
  2. Lada mit Unterflurtank ,kosten???

    Lada mit Unterflurtank ,kosten???: Hallo ,habe leider nix gefunden!! Der Plan : Lada kaufen und mit Gasanlage umrüsten. Der Tank sollte "unterm" Auto sein ,da im inneren ja schon...
  3. Unterflurtank Stako

    Unterflurtank Stako: Moin! Ein Kumpel sucht einen Unterflurtank von Stako. Er möchte sich einen T4 kaufen, der Tank ist aber ziemlich fertig. Ich würde mir zutrauen,...
  4. Frage zu den Einbaumaßen eines Unterflurtanks

    Frage zu den Einbaumaßen eines Unterflurtanks: Hallo liebe Gasfreunde, Zum Unterflurtank wird ja immer gesagt, dieser darf am Unterboden nicht der tiefste Punkt sein. Dies habe ich nie...
  5. Unterflurtank in Radmulde verbaut

    Unterflurtank in Radmulde verbaut: Hallo zusammen, ist es in Ordnung wenn ein Unterflurtank mit 76 Liter Fassungsvermögen in die Radmulde eines Golf 5 Variant verbaut wurde?