Unterflurtank für vorhandene Gasanlage

Diskutiere Unterflurtank für vorhandene Gasanlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, erst einmal möchte ich mich kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Chris und ich fahre einen GMC Vandura mit einer Autronic...

  1. #1 gorgormel, 19.05.2011
    gorgormel

    gorgormel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    erst einmal möchte ich mich kurz bei euch vorstellen.
    Mein Name ist Chris und ich fahre einen GMC Vandura mit einer Autronic AL-720 Gasanlage und einer 120L-Blase im Kofferraum.
    Wenn ich mir dieses Forum so ansehe, scheint diese Anlage entweder schon total veraltet, zu schlecht oder nicht gebräuchlich zu sein. Aber da sie nun mal drin ist, würde ich sie auch gern weiterhin nutzen. Allerdings fangen hier die Probleme schon an. Als ich den Wagen vor einigen Wochen kaufte habe ich mich leider übers Ohr hauen lassen, denn die Anlage ist nicht eingetragen!!! Da ich den Wagen ab dennoch fahren möchte, würde ich gern von euch folgendes wissen:
    1.) Wie ist das übliche Prozedere um die Anlage eintragen zu lassen?
    Bisheriger Stand:
    Eine Firma aus Münster bietet mir freundlicher Weise an mir für diese Anlage ein Abgasgutachten auszustellen und mit der 67R-01...Nr. auf dem Verdampfer, Tankgutachten, Einbaubescheinigung eines Fachbetriebs und Fzg.schein den TÜV für die Anlage zu geben. Wollte bei der Gelegenheit gleich die Blase durch 2 Unterflurtanks ersetzen.
    2.) Welche Unterflurtanks könnt ihr empfehlen?
    Randbedingung: Die Tanks dürfen einen. max. Durchmesser von 680 mm und eine Höhe von 230 mm nicht überschreiten, bei einen Füllvolumen von >68 Litern.
    3.) Welche Komponenten muss ich bei 2 Tanks, abgesehen von 2 MV's, einem Schaltventil für Tank 1 und Tank 2 und den entsprechende Leitungen noch kaufen?

    4.) Gibt es Ventile die bei bestimmten Füllstand automatisch zw. Tank 1 und Tank 2 Schalten?

    5.) Kennt Ihr eine Firma nähe Hamburg die mir den gleichen Service anbieten würde wie die Firma aus Münster?
    Ich bin sehr dankbar für das Angebot aber sie sind leider so weit weg.
    6.) Wie kann ich der Firma trotzdem nachweisen dass alles vorschriftsmäßig verbaut wurde, wenn ich die Tanks selber verbauen will?

    So dass wars erstmal. ;) Ich hoffe ich erschlage euch nicht gleich mit meinen vielen Fragen oder noch schlimmer werde gleich wieder rausgeschmissen weil ich dusselige Fragen gestellt habe.
    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Informationen.

    Gruß,
    Chris
     
  2. Anzeige

  3. #2 gorgormel, 19.05.2011
    gorgormel

    gorgormel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigt bitte, die Links die in diesem Text auftauchen sind nicht von mir...
     
Thema: Unterflurtank für vorhandene Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t3 maximale größe unterflurtank

    ,
  2. unterflur gastank vw t3

    ,
  3. maße gastank vw t3

    ,
  4. unterflurtank größen,
  5. f,
  6. unterflurtank,
  7. lpg tank für vw t3 unterflur,
  8. jtg icom mit abgasgutachten für T3,
  9. Umbau auf unterflurtank,
  10. unterflurtank gas vw t3,
  11. unterflurtank größe,
  12. unterflurtank lpg bmw x3 groesse,
  13. lpg tank t3,
  14. gasanlage unter vw T3,
  15. unterflurtank für lpg-anlage,
  16. lpg w211 maximale tank durchmesser 680,
  17. x3 unterflurtank,
  18. Unterflurtank KAUFEN,
  19. gmc vandura beschleunigung,
  20. umbau unterflurtank lpg,
  21. w211 e500 unterflurtank,
  22. gas unterflurtank,
  23. vw t3 gastank füllmenge,
  24. unterflurtank abmaße,
  25. vw t3 gastank größe
Die Seite wird geladen...

Unterflurtank für vorhandene Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Suche Unterflurtank für Hummer H2 und biete 160Liter Innentank

    Suche Unterflurtank für Hummer H2 und biete 160Liter Innentank: Hallo wie schon geschrieben ich habe einen Innentank 160liter den ich gern abgeben würde und dafür einen Unterflurtank verbauen möchte wer sowas...
  2. Biete 0° Unterflurtank 61L 650x220 mit passendem Multiventil z.B. für Sharan, Galaxy

    Biete 0° Unterflurtank 61L 650x220 mit passendem Multiventil z.B. für Sharan, Galaxy: Ich hab einen 0° 650x220 mit passendem Multiventil anzubieten, war ein halbes Jahr verbaut, kein Rost im/am Tank. Tank mit Tomasetto...
  3. Suche DRINGEND Unterflurtank für Icom anlage

    Suche DRINGEND Unterflurtank für Icom anlage: HI @ all, suche dringend Unterflurtank mit allem drum und dran! hat jemand was da? gebraucht neu spielt keine rolle, sollte nur bezahlbar sein!...
  4. Suche Umbauer für bmw 330i E90(EZ 06) mit Unterflurtank

    Suche Umbauer für bmw 330i E90(EZ 06) mit Unterflurtank: Hallo, suche einen Umbauer für einen BMW 330i A E90 (EZ 06) der mit Unterflurtank einbaut. Habe schon bei BMW-Mathes nachgefragt,diese sagten mir...
  5. Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE

    Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE: Hallo Leute leider hat mein Tank großen Rostfleck und brauche daher einen neuen Tank wenn es geht den gleichen der im Fahrzeugschein eingetragen...