Unterfanken grüßt den Rest der Welt

Diskutiere Unterfanken grüßt den Rest der Welt im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ein freundliches "Hallo" aus Unterfranken:) Seit 2 Tagen fahre ich nun auch mit LPG durch die Gegend. Auto ist ein A4 Avant Modell 2006 mit...

  1. Pit

    Pit AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ein freundliches "Hallo" aus Unterfranken:)

    Seit 2 Tagen fahre ich nun auch mit LPG durch die Gegend.

    Auto ist ein A4 Avant Modell 2006 mit dem 1.8 T (BFB) als Motor.

    Anlage ist die Prins VSI.

    Eingebaut wurde sie für 1950 Euro bei Autogasland in Hirschaid.

    Nun wird die Zukunft zeigen, ob es eine gute Entscheidung war.

    Hier im Forum habe ich schon viel Interessantes zum Nachlesen gefunden... gute Sache:1118:

    Gruß

    Peter
     
  2. Anzeige

Thema:

Unterfanken grüßt den Rest der Welt

Die Seite wird geladen...

Unterfanken grüßt den Rest der Welt - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen aus dem Raum Bamberg grüßt der Joerg

    Hallo zusammen aus dem Raum Bamberg grüßt der Joerg: Freu mich dabei zu sein- scheint ja mal ein "lebendes" Forum zu sein. Fahre zur Zeit einen VOLVO 940 Kombi mit Gasanlage von Zavoli und einen...
  2. Noch ohne LPG grüßt die Gemeinde

    Noch ohne LPG grüßt die Gemeinde: Guten Morgen! Wollte mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Ich heiße Nico, bin 30 und wohne in der Nähe von München. Wie man aus meinem...
  3. Nordlicht grüßt die LPG-Welt

    Nordlicht grüßt die LPG-Welt: Mein kleiner Corsa fährt seit etwa 1,5 Jahren mit Flüssiggas. Leider kann ich bis heute nicht sagen das ich glücklich darüber bin mit Gas zu...
  4. Und täglich grüßt die MKL

    Und täglich grüßt die MKL: Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner MKL... War bei einem anderen Umrüster wie die letzen mal da mein alter nichts mehr macht......
  5. das ruhrgebiet grüßt euch

    das ruhrgebiet grüßt euch: hey bin jetzt neu hier da mein bmw 523 bei autogasland nrw in essen umgebaut wird.da ich einige beiträge gelesen hab,hab ich angst da sie wohl...