Unterdruck

Diskutiere Unterdruck im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Morgen. Habe Aktuell ein Problem mit unterdruck. Auto ist ein A8 4,2 mit KME DIEGO G3. Unterdruckdosen bei Zündung ein Ziehen nicht an. Im...

  1. #1 Waffel20v, 17.03.2016
    Waffel20v

    Waffel20v AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Morgen. Habe Aktuell ein Problem mit unterdruck. Auto ist ein A8 4,2 mit KME DIEGO G3. Unterdruckdosen bei Zündung ein Ziehen nicht an. Im Gasbetrieb imStand bei Drehzahl / Vollgas fällt nach Software der Unterdruck im Roten bereich. Hat das jetzt was mit der Anlage zu tun oder hat er generell ein Unterdruck Problem. Danke vorab schon für Eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterdruck. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Mal Klartext: Welche Unterdruckdosen ? Die KME hat keine Unterdruckdosen und eine Unterdruckanzeige
    in der Software kennt nur normalfarben für den Bereich -1bar bis 0 bar und grüner Hintergrund für Ladedruckbereich , also über 1 bar.
    mfG Rohwi
     
  4. #3 Waffel20v, 18.03.2016
    Waffel20v

    Waffel20v AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Mit den Unterdruck Dosen meine ich die vom Schaltsaugrohr und die Anzeige wenn ich Gas gebe da steht Unterdruck fällt ins rote da stellt sich die Frage normal oder nicht. Was mir noch auffällt ist wenn ich die Gasanlage ausschalte fällt kurz die Drehzahl ab und dann regelt sie sich wieder ein. Das selbe passiert wenn er im kalten Zustand auf Benzin startet und ich lass das Auto laufen und dann wenn sich die Hannas dazuschalten merkt man am Tickern ( läuft da noch nicht auf Gas ) dann fällt die Drehzahl auch kurz ab. Und wenn ich die Anlage bei vollen Tank ausschalte und dann wieder einschalte dann Zeigt die Tankanzeige Gas nur den roten Punkt an als wenn die Anlage auf Reserve ist.
     
Thema: Unterdruck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 4e unterdruckdose

    ,
  2. unterdruck vortec kme

    ,
  3. bigas verdampfer warum unterdruck

Die Seite wird geladen...

Unterdruck - Ähnliche Themen

  1. Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss

    Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss: Hallo, wenns da schon was zu gibt: Verzeihung, ich hab nichts gesehen. Hab meinen Hercules Verdampfer erneuert mit dem zugehörigen Umrüstkit für...
  2. KME Verdampfer - Unterdruckanschlüsse wo anschließen?

    KME Verdampfer - Unterdruckanschlüsse wo anschließen?: Hi, der KME Verdampfer hat zwei Anschlüsse für Unterdruck. Der eine geht zum MAP Sensor und dann zum Ansaugkrümmer, der zweite ist für das...
  3. Ventilzusatzschmierung Unterdruck/digital sinnvoll?

    Ventilzusatzschmierung Unterdruck/digital sinnvoll?: Hallo, ich hab gelesen dass die Wirkung fraglich ist. Macht es sinn eine Ventilzusatzschmierung einzubauen und wenn ja, reicht eine Unterdruck...
  4. Unterdruckzugang Ansaugbrücke

    Unterdruckzugang Ansaugbrücke: Hallo an alle, bisher war ich eher stiller, aber interessierter Mitleser, nun trifft mich die geballte Unwissenheit aber doch: Folgende Frage:...
  5. Ventilschutz sequentiell Unterdruck

    Ventilschutz sequentiell Unterdruck: Hallo! Mir schwebt vor, das sequentielle bisherige Unterdrucksystem anstatt wie vorgegeben in den Luftkanälen der Ansaugbrücke zu installieren,...