Unser Admin hat Geburtstag

Diskutiere Unser Admin hat Geburtstag im Glückwünsche Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Frank, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele tolle Geschenke, das wünschen wir Dir. :happy2:...

  1. #1 jvbremen, 12.08.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele tolle Geschenke, das wünschen wir Dir.

    :happy2: :geschenke:

    Und Du weißt ja, Frank, nicht so viel trinken. Grins.

    :durstig:

    Nicht dass Du denkst, wir hätten Deinen Geburtstag vergessen. Gestern war ja Forum-Treffen bei Daniela; und da brauchte es halt eine gewisse Zeit, bis man wieder voll auf dem Dampfer und wieder zu Hause angekommen ist.
    Feiere noch schön und lass Dich heute noch schön verwöhnen.

    Lieben Gruß

    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unser Admin hat Geburtstag. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Moin Frank,


    auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag !

    Im September habe ich Dich wieder eingeholt ;-)




    Gruß

    Rudi
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Auch hier noch mal :happy2: und alles Gute in deinem neuen Lebensjahr.

    Ich hoffe ich war der erste der dich in der Nacht gestört hat :D
     
  5. #4 Power-Valve, 12.08.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Moin Fuddie

    gestern Abend hast du was verpasst. Wir haetten gerne mit dir reingefeiert... HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!


    Uwe
     
  6. #5 ralfo1704, 12.08.2007
    ralfo1704

    ralfo1704 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir alles Gute- es ist ja wie jedes Jahr zum Glück nur ein Jahr mehr;)
     
  7. #6 safegas, 13.08.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fuddie,

    auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Schade, das Du beim Forentreffen nicht dabei sein konntest!

    cu safegas
     
  8. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs und Mädels,

    vielen, vielen Dank für die schönen Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut darüber, und ja rubi du warst der erste, der mich aus dem Schlaf gebracht hat.
    Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Treffen. Leider war ich ja nicht dabei. Hoffe aber, dass ich es dann auch mal hinbekomme mitzufeiern. Wie gesagt, vielen Dank für die Glückwünsche....

    cu Fuddie
     
  9. Anzeige

  10. #8 InformatikPower, 15.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich war nun lang nicht mehr hier...aufräumen und seit Montag wieder Außendienst...da kann man schonmal ins rotieren kommen :D

    Also herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
     
  11. #9 autogas4you, 23.08.2007
    autogas4you

    autogas4you AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank,

    auch von mir (nachträglich),

    Alles Gute zu deinem Geburtstag!

    :GiftSmile: :happy2:


    Sorry für die Verspätung, aber der Serverumzug, und meine
    Baustelle, haben mich voll ausgelastet...

    Nun läuft das Forum endlich auf einem Root-Server, und ich
    finde, die Geschwindigkeit ist schon nicht schlecht... :D

    Deine neue Forensoft gefält mir übrigens auch sehr gut, hätte
    fast auch gewechselt, war mir dann aber doch zu viel Arbeit,
    zumal, das WBB bei mir keine echten Probleme macht...


    Gruß aus Gladenbach...

    Schorsch
     
Thema: Unser Admin hat Geburtstag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum herzlichen glückwunsch unser admin hat geburtstag

Die Seite wird geladen...

Unser Admin hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Unser Weltall, unendliche Weiten

    Unser Weltall, unendliche Weiten: Weltall: USA erklären sich zum Verwalter der Schürfrechte - SPIEGEL ONLINE Geil oder? Musste ja mal geklärt werden :-) Fragt sich nur was die...
  2. SUCHE Jemanden der unsere Gasanlage in unserem Opel Corsa B 1,4 Liter einstellen kann

    SUCHE Jemanden der unsere Gasanlage in unserem Opel Corsa B 1,4 Liter einstellen kann: Hallo, nach dem wir uns nach langem hin und her dazu haben durchringen können eine LPG Autogasanlage einbauen zu lassen, fingen auch schon die...
  3. Unser Corrado Flo hat geheiratet!!!

    Unser Corrado Flo hat geheiratet!!!: Herzlichen Glückwunsch Florian. :D Auf das erst der Tod euch wieder scheidet und das mag noch sehr lange hin sein!!! :) Gruß Armin
  4. Was unsere ausländischen Umrüster so machen

    Was unsere ausländischen Umrüster so machen: Hallo Leute, ich habe gerade Kontakt zu einem australischen 123 - Treiber und ihn bezüglich LPG etwas beraten. Er schickt mir diesen Link vom...
  5. Probleme mit unserer BRC Sequent Fly Anlage

    Probleme mit unserer BRC Sequent Fly Anlage: Hallo alle zusammen, wir haben einen Opel Meriva 1.6, Baujahr 12/2005 mit einer nachgerüsteten LPG Gas anlage BRC SEQUENT FLY. Wir haben...