Unsauberes Drehzahlsignal - wie wirkt sich das aus

Diskutiere Unsauberes Drehzahlsignal - wie wirkt sich das aus im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; ... Da der DCY ein sehr wichtiger Parameter für die Programmierung und Fehlersuche darstellt, wäre es fatal die Drehzahl zu manipulieren oder die...

  1. #21 LPG-FAHRER, 22.04.2008
    LPG-FAHRER

    LPG-FAHRER AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo VIPP,

    geht es dabei "nur" um die Programmierung oder würde die Anlage ohne ein vernünftiges und echtes Drehzahlsignal bei - sagen wir mal - "zufällig richtiger" Programmierung auch nicht richtig funktionieren???
    *hoffe man versteht mich zu später Stunde!*:idee:

    Also geht die echte Drehzahl doch in die Korrekturparameter (wie DCY u.a.) ein?!?!?!

    Gruß.
     
  2. Anzeige

Thema: Unsauberes Drehzahlsignal - wie wirkt sich das aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi drehzahlsignal

    ,
  2. prins drehzahlsignal

    ,
  3. Drehzahlmodul Prins vsi1

    ,
  4. prins vsi rpm signal,
  5. a6 drehzahl schwankt beim schalten,
  6. audi a6 drehzahl schwankt,
  7. a6 4f drehzahl schwankt,
  8. prins vsi drehzahlmodul defekt,
  9. drehzahlmodul prins,
  10. subaru Drehzahlsignal,
  11. rpm signal fehlt,
  12. spannungsbegrenzer bei autogas,
  13. prins drehzahlsignal am besten nehmen,
  14. mercedes slk kompressor drehzahl schwankt,
  15. slk 200 kompressor drehzahl schwankt,
  16. prins wofür drehzahlmodul,
  17. prins rpm,
  18. drehzahl schwankt beim bremsen w140,
  19. a6 4f2 drehzahl schwankt extrem,
  20. w140 beim bremsen drehzahl schwankung,
  21. prins vsi drehzahl signal reparieren,
  22. prins vsi kein drehzahlsignal,
  23. drehzahl schwankt mercedes slk,
  24. prins rails leiser,
  25. prins emulator auswirkungen
Die Seite wird geladen...

Unsauberes Drehzahlsignal - wie wirkt sich das aus - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 Drehzahlsignal

    KME Diego G3 Drehzahlsignal: Moin Moin,Ich hab mir nach Jahren mal wieder ein Fahrzeug auf LPG umgerüstet und habe folgendes Problem: Wo kann ich das Drehzahlsignal für das...
  2. KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal

    KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal: Hallo, ich habe ein Problem mit der meiner KME Diego G3 im BMW E30 mit M20B25 Motor. Die Anlage ist neu verbaut und das Steuergerät sowie der...
  3. Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme

    Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme: Hallo Leute, es könnte nicht schlimmer laufen mit meiner Prins im 1.8T. Habe das Auto vor 6 Monaten gekauft und den Verdampfer mit 2 Membranen...
  4. OMVL XXI Dream N, Opel Vivaro, Drehzahlsignal\Autokalibirierung Problem

    OMVL XXI Dream N, Opel Vivaro, Drehzahlsignal\Autokalibirierung Problem: Hallo LPG Gemeinde, Kurz zu meiner Person Mein Name ist Matthies bin 34 und versierter Schrauber und komme aus Schleswig Holstein. Ich habe...
  5. VSI Drehzahlsignal interferiert stark

    VSI Drehzahlsignal interferiert stark: Hi Leute! Ich muss auch mal wieder bisschen Input haben von euch. Kurze Vorgeschichte: Seit 1-2 Monaten zickt meine VSI1 in meinem E61 525i N52...