Unrunder Leerlauf schlechte Gasannahme Subaru Forester Bj.2000 92 kw GX KME Diego G3

Diskutiere Unrunder Leerlauf schlechte Gasannahme Subaru Forester Bj.2000 92 kw GX KME Diego G3 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Unrunder Leerlauf schlechte Gasannahme Subaru Forester Bj.2000 92 kw GX Hatte Probleme mit unrunden Leerlauf und schlechter Gasannahme nach...

  1. #1 bremser, 24.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2010
    bremser

    bremser AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Unrunder Leerlauf schlechte Gasannahme Subaru Forester Bj.2000 92 kw GX

    Hatte Probleme mit unrunden Leerlauf und schlechter Gasannahme nach langen tests habe ich herausgefunden das die Unterdruckleitung des Map-Sensor in der Ansaugbrücke nicht zentral sondern am Ansaugrohr (Ansaugbrücke) des 3.Zylinders angeschossen ist.Durch das wechseln mit derOriginal unterdruckleitung hinter dem Luftfilter auf der Ansaugbrücke habe ich das Problem behoben.Der Zylinder saugte zusätzlich Gas aus der Leitung des Map-Sensors deshalb kam es zu einen Unrunden Lehrlauf und schlechter Gasannahme (Überfettung des 3.Zylinder)! Hoffe ich konnte euch helfen. Gruß Kleiner Nachtrag wie sich herausgestellt hat ist der Verdampfer def.er hat Gas über das Unter/Überdruckventil abgegeben durch das umsetzen des Schlauches hat sich das Gas nur gleich auf alle Zylinder verteilt!Also wenn ihr ähnliche Probleme habt, prüft den Verdampfer. MfG
     
  2. Anzeige

Thema: Unrunder Leerlauf schlechte Gasannahme Subaru Forester Bj.2000 92 kw GX KME Diego G3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. legacy lpg bj2000

    ,
  2. legacy lpg bj 2000

    ,
  3. leerlaufregler subaru legacy

    ,
  4. leerlaufregler subaru forester,
  5. subaru legacy kme diego g3,
  6. subaru legacy schlechte gasannahme,
  7. leerlaufsteller subaru,
  8. subaru forester standgas erhöhen,
  9. subaru forester leerlaufregler,
  10. subaru Leerlaufregler einstellen,
  11. subaru standgas einstellen,
  12. subaru forester lpg probleme,
  13. subaru forester sg unruhiger leerlauf,
  14. Subaru Forester SG Leerlaufdrehzahl erhöhen,
  15. standgas subaru forester einstellen,
  16. forester 2.0x unruhoger lauf,
  17. subaru forester schlecht eizung,
  18. standgas einstellen forester,
  19. subaru forester sg standgas einstellen,
  20. subaru 2.0gx ventile nachstellen kosten,
  21. subaru legacy standgas einstellen,
  22. luftfilterwechsel subaru forester,
  23. leerlaufregler subaru forester 2.0 x,
  24. leerlaufdrehzahl einsteller für subaru forester,
  25. Leerlauf bei Subaru forester einstellen
Die Seite wird geladen...

Unrunder Leerlauf schlechte Gasannahme Subaru Forester Bj.2000 92 kw GX KME Diego G3 - Ähnliche Themen

  1. Unrunder Motorlauf unter Volllast bei niedriger Drehzahl und im Leerlauf

    Unrunder Motorlauf unter Volllast bei niedriger Drehzahl und im Leerlauf: Hallo Forengemeinde! Besitze zur Zeit einen Subaru Legacy BH, BJ. 2003, GL mit 125 PS und einer Landi Renzo IGSystem Gasanlage, also mit...
  2. Audi 80 ABK Unrunder Leerlauf + ruckeln an 4500upm

    Audi 80 ABK Unrunder Leerlauf + ruckeln an 4500upm: Hallo Leute, Habe seit 8 Wochen einen 1995 ABK mit einer Prins VSI 2 Anlage. Diese ist seit rund 60tkm und 3 Jahren drin. Laut vorbesitzer hat...
  3. hilfe zu BMW 330i M54b30 @PRINS VSI unrunder leerlauf

    hilfe zu BMW 330i M54b30 @PRINS VSI unrunder leerlauf: Hallo LPG Forum, Ich möchte kurz was zu mir sagen: Ich bin 40 und passionierter BMW Fahrer aus dem Ruhrpott. Nach fast 20 Jahren e36 bin ich nun...
  4. Unrunder Leerlauf Golf 4 1,6l 74Kw...

    Unrunder Leerlauf Golf 4 1,6l 74Kw...: vielleicht hat hier jemand ne idee... Golf 4,1,6SR,74kw, Bj 01.2000, APF motor... fahrzeug hat im stand, wenn er warm ist, drehzahlschwankungen...
  5. Bigas unrunder Leerlauf / geht aus. Zu wenig Druck?

    Bigas unrunder Leerlauf / geht aus. Zu wenig Druck?: <!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]--> Hallo zusammen, ich glaube...