unruhiger leerlauf auf Benzin

Diskutiere unruhiger leerlauf auf Benzin im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute. Bin neu hier im Forum und ist auch mein erster Thread! Fahre aber schon seit 3 Jahren einen Grande Punto mit einer Lovato Gasanlage...

1. gpgaso

gpgaso AutogasTestSchreiber

Hallo Leute. Bin neu hier im Forum und ist auch mein erster Thread!

Fahre aber schon seit 3 Jahren einen Grande Punto mit einer Lovato Gasanlage und habe zwei Fragen.

Bei mir ist es genau anders herum als alle hier schreiben! Auf Benzin läuft der Motor im Leerlauf eher unruhig(was auch an dem Drehzahzeiger sichbar ist) und auf gas läuft er wie er soll. Was kann das sein?

Muss jetzt auch wieder meine Zündkerzen wechseln. Soll ich mal spezielle Zünkerzen für LPG ausprobieren?? sind halt 2,5mal so teuer (wenn dann NGK)

Ich danke euch schon mal im vorraus

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: unruhiger leerlauf auf Benzin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vadiker, 20.04.2011
    vadiker

vadiker AutoGasMeister

Zündkerzen haben mit deinem Problem nichts zu tun! Anderenfalls wäre es bei dir eben genauso wie bei "allen" hier im Forum :)

Dein Problem liegt irgendwo Benzinseitig, wenn es nur im Benzinbetrieb vorkommt. Such bei Komponenten die ausschließlich für Benzinbetrieb relevant sind. Sprich keine Zündkerzen, keine Zündspulen, keine Ventilschäden o.ä.

Läuft er denn nur im Leerlauf problematisch oder auch während der Fahrt?

Kontrolliere die Benzineinspritzdüsen, die Pumpe. Gasseitig höchstens den Emulator bzw. das Steuergerät (ist davon abhängig was für eine Anlage du genau hast).

4. gpgaso

gpgaso AutogasTestSchreiber

Ja ist nur im Leerlauf, während der fahrt kein Unterschied.

Pumpe und die Einspritzdüsen müssten ja eigentlich OK sein, da es ein Neufahrzeug war und ich diesen mit 200 Benizin km umrüsten lassen habe und seit dem nur auf LPG fahre(außer der erste km).

Thema: unruhiger leerlauf auf Benzin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi mercedes motorunruhig

,
  2. unrunder leerlauf benzin

,
  3. lpg unruhiger motorlauf auf benzin

,
  4. fiat punto benzin unruhig leerlauf,
  5. lpg zündkerzen im benzinbetrieb,
  6. gas ist unruhig im Leerlauf,
  7. probleme im leerlauf auf benzinbetrieb,
  8. lpg unruhiger leerlauf auch benzin,
  9. bmw318i benz. leerlauf unrund,
  10. e91 318i n46 Probleme,
  11. leerlauf unruhig bei lpg,
  12. unruhiger lauf auf benzin und gas motorsteuergerät,
  13. bmw e91 318i laut im leerlauf,
  14. in benzinbetrieb leerlauf,
  15. n46 318i zündkerzen wechseln,
  16. bmw e 91 im kalten zustand unruiger lauf,
  17. 318i lpg unruhiger leerlauf,
  18. e91 318i zündspule defekt nach kerzenwechsel ,
  19. bmw motor n46; zündkerzen wechselintervall,
  20. unruhiger leerlauf mit benzin nach gasbetrieb,
  21. bmw 318 N46 geht im leerlauf aus,
  22. lovato 230e,
  23. steuergerät 230e leerlauf unruhig,
  24. motor unruhig benzin gas,
  25. unruhiger lauf mit lpg ngk zündkerzen
Die Seite wird geladen...

unruhiger leerlauf auf Benzin - Ähnliche Themen

1. Golf 6 BiFuel - Unruhiger Leerlauf auf Benzin

Golf 6 BiFuel - Unruhiger Leerlauf auf Benzin: Hallo zusammen, ich habe einen Golf 6 BiFuel mit Original Landi Renzo Omegas Anlage. Der Leerlauf im Standgas auf Benzin wird immer umruhiger weil...
  2. Fiat 500 unruhiger Leerlauf und Ruckeln bei Teillast

Fiat 500 unruhiger Leerlauf und Ruckeln bei Teillast: Hallo zusammen, mein Fiat 500 (1,2, 69 PS, 75.000 km) hat eine Landirenzo Gasanlage verbaut und seit kurzem das Problem, das der Leerlauf unruhig...
  3. BMW e46 und KME Unruhiger Leerlauf

BMW e46 und KME Unruhiger Leerlauf: Hallo, seit etwas über einem Jahr und ca. 30000 km fahre ich nunmehr eine KME in meinem 330CI (mit M54-Motor). Eigentlich wäre ich mit der Anlage...
  4. BRC Sequent FLY SF___unruhiger Leerlauf

BRC Sequent FLY SF___unruhiger Leerlauf: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meiner BRC Anlage und zwar läuft der Wagen direkt nach dem Umschalten auf Gas ziemlich unrund im...
  5. unruhiger Leerlauf & längere Einblaszeiten

unruhiger Leerlauf & längere Einblaszeiten: Hallo, kurz gesagt: mein Motor läuft im Gasgebtrieb im Leerlauf (<1500U/min) unruhig und reagiert dort auch träge auf schnelle Laständerung. Nun...