Unruhiger lauf

Diskutiere Unruhiger lauf im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo wowa, am Stecker der Injektoren wie viel Volt kommt da an, an beiden polen messen, diese sind minus getaktet, das bedeutet an beiden Polen...

  1. #21 hugo1982, 15.03.2017
    hugo1982

    hugo1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Hallo wowa,

    am Stecker der Injektoren wie viel Volt kommt da an, an beiden polen messen, diese sind minus getaktet, das bedeutet an beiden Polen muss ca. 14,4 V anliegen .

    In einem älteren Fred hattest du ja erwähnt das der Pumpendruck bei 2,2 Bar lag, hast du diesen mittlerweile erhöht?
    Nicht das eine andere Baustelle angefangen wird bevor die eine behoben ist.

    Ruckeln hatte ich auch im Gasbetrieb gehabt, bei mir lag aber dran weil der Druckbegrenzer keine Druckdose hatte, zufällig war Doppeltemperaturgeber undicht am Flansch hat er Kühlwasser verloren.

    Gruß
    Hugo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unruhiger lauf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 wowa830, 18.07.2017
    wowa830

    wowa830 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das Auto ruckelt zwischen 2500 und 3500 Umdrehungen unter Teillast. Gas Anlage würde überprüft alles in Ordnung. Habe jetzt Luftmassemesser bestelt, mal schauen.
     
  4. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo

    Wurde der Pumpendruck geprüft ?
    Wenn die sagen wäre alles in Ordnung ?!?!

    Und dann immer die Werts sagen lassen , leider schon oft erlebt das die sagen der wäre OK
    dabei haben die gar keine möglichkeit zu messen gehabt.

    Wenn der Motor auf Benzin läuft aber auf Gas nicht so gut dann wird es kaum der LMM sein.


    Gruß Eddy
     
  5. #24 wowa830, 18.07.2017
    wowa830

    wowa830 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Doch auf Gas ruckelt er auch. Bloß nicht so spürbar.
     
  6. #25 wowa830, 18.07.2017
    wowa830

    wowa830 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Auf Benzin
     
  7. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Moin

    Ach dann , kann man das mal testen
    Obwohl ich da eher an Zündung denke

    Gruß Eddy
     
  8. #27 wowa830, 31.07.2017
    wowa830

    wowa830 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, so habe den Luftmassemesser getaust ohne Erfolg.Habe öfters im Forum gelesen, dass man den Elektroden Abstand auf 0,7 verkleinern soll. Für mein Auto sind es 1,3. Ist es nicht zu viel auf 0,7 zu verkleinern?
     
  9. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo
    Ich denke nicht das ein Elektrodenabstand etwas mit unrunden Motorlauf zu tun hat.

    Und da dein unrunder Motorlauf ja auch in Benzinbetrieb vorkommt sollte ein anderer Fehler diese
    Leerlaufschwankung hervorrufen.

    Auch Falschluft kann so was hervor rufen !!

    Gruß Eddy
     
  10. Anzeige

  11. #29 hugo1982, 02.09.2017
    hugo1982

    hugo1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Hi,

    wie sieht die Kalibration der Anlage aus?
    Hast du per Scantool die Trimmwerte ausgelesen?

    Per Ferndiagnose kommt es mir so vor als wenn die zu Fett eingestellt wäre!
    Das es die selben Symptome bei Benzin macht ist normal du fährst die meiste Zeit mit Gas, diese speichert das Steuergerät und versucht auf Benzin mit fetter Einstellung zu starten.
    Prüf das mal und melde dich.

    Gruß
     
  12. #30 wowa830, 20.10.2018
    wowa830

    wowa830 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, suche einen Umrüster im Raum Osnabrück. Anlage Icom.
     
Thema: Unruhiger lauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auslser fr fehler p0300

    ,
  2. jtg icom lpg gas läuft unrund

    ,
  3. www.lpg.lauf.com

Die Seite wird geladen...

Unruhiger lauf - Ähnliche Themen

  1. Unruhiger Motorlauf auf Benzin. Kraftstoff zu alt?

    Unruhiger Motorlauf auf Benzin. Kraftstoff zu alt?: Liebe Leute, ich fahre einen Peugeot 407 2.2 16V. Umrüstung erfolgte im April 2017. Seitdem wurden ca. 65000 km gefahren, ohne nennenswerte...
  2. Unruhiger Lauf im Benzinbetrieb / Motor geht aus, wenn warm

    Unruhiger Lauf im Benzinbetrieb / Motor geht aus, wenn warm: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiat Grande Punto 1.4 16V, BJ 2009, den ich schon mit BRC Gasanlage übernommen habe. Ich habe das Problem, dass...
  3. Golf 6 BiFuel - Unruhiger Leerlauf auf Benzin

    Golf 6 BiFuel - Unruhiger Leerlauf auf Benzin: Hallo zusammen, ich habe einen Golf 6 BiFuel mit Original Landi Renzo Omegas Anlage. Der Leerlauf im Standgas auf Benzin wird immer umruhiger weil...
  4. Unruhiger Motorlauf, stottern

    Unruhiger Motorlauf, stottern: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Motorlauf im Gasbetrieb. Der Motor läuft nicht sauber, er fühlt sich so an als ob er kein Gas oder...
  5. Fiat 500 unruhiger Leerlauf und Ruckeln bei Teillast

    Fiat 500 unruhiger Leerlauf und Ruckeln bei Teillast: Hallo zusammen, mein Fiat 500 (1,2, 69 PS, 75.000 km) hat eine Landirenzo Gasanlage verbaut und seit kurzem das Problem, das der Leerlauf unruhig...