Unruhiger Lauf im Benzinbetrieb / Motor geht aus, wenn warm

Diskutiere Unruhiger Lauf im Benzinbetrieb / Motor geht aus, wenn warm im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich fahre einen Fiat Grande Punto 1.4 16V, BJ 2009, den ich schon mit BRC Gasanlage übernommen habe. Ich habe das Problem, dass...

  1. BigBoi

    BigBoi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen Fiat Grande Punto 1.4 16V, BJ 2009, den ich schon mit BRC Gasanlage übernommen habe. Ich habe das Problem, dass der Wagen zwar super läuft im Gasbetrieb, aber im Benzinbetrieb teilweise nur eingeschränkte Leistung hat unter ca. 2500 Umdrehungen und bei warmem Moter im Stand oder beim Anfahren recht häufig ausgeht. Dann muss ich entweder stark aufs Gas treten oder warten, bis auf Gas umgeschaltet ist, bevor ich losfahren kann. Das tritt aber hauptsächlich bei warmem Motor auf, sehr selten, wenn man kalt startet.

    Habt ihr einen Rat, was ich zuerst untersuchen lassen sollte, Einstellung der Gasanlage oder sollte ich zum Fiathändler zur Abklärung? Oder habt ihr einen Tipp, woran es liegen könnte, was ich dann bei einer freien Werkstatt reparieren lassen würde.

    Viele Grüße,
    Sascha
     
  2. Anzeige

Thema:

Unruhiger Lauf im Benzinbetrieb / Motor geht aus, wenn warm

Die Seite wird geladen...

Unruhiger Lauf im Benzinbetrieb / Motor geht aus, wenn warm - Ähnliche Themen

  1. Unruhiger Motorlauf auf Benzin. Kraftstoff zu alt?

    Unruhiger Motorlauf auf Benzin. Kraftstoff zu alt?: Liebe Leute, ich fahre einen Peugeot 407 2.2 16V. Umrüstung erfolgte im April 2017. Seitdem wurden ca. 65000 km gefahren, ohne nennenswerte...
  2. Golf 6 BiFuel - Unruhiger Leerlauf auf Benzin

    Golf 6 BiFuel - Unruhiger Leerlauf auf Benzin: Hallo zusammen, ich habe einen Golf 6 BiFuel mit Original Landi Renzo Omegas Anlage. Der Leerlauf im Standgas auf Benzin wird immer umruhiger weil...
  3. Unruhiger Motorlauf, stottern

    Unruhiger Motorlauf, stottern: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Motorlauf im Gasbetrieb. Der Motor läuft nicht sauber, er fühlt sich so an als ob er kein Gas oder...
  4. Fiat 500 unruhiger Leerlauf und Ruckeln bei Teillast

    Fiat 500 unruhiger Leerlauf und Ruckeln bei Teillast: Hallo zusammen, mein Fiat 500 (1,2, 69 PS, 75.000 km) hat eine Landirenzo Gasanlage verbaut und seit kurzem das Problem, das der Leerlauf unruhig...
  5. BMW e46 und KME Unruhiger Leerlauf

    BMW e46 und KME Unruhiger Leerlauf: Hallo, seit etwas über einem Jahr und ca. 30000 km fahre ich nunmehr eine KME in meinem 330CI (mit M54-Motor). Eigentlich wäre ich mit der Anlage...