Unruhiger Lauf beim Bremsen

Diskutiere Unruhiger Lauf beim Bremsen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hab ein kleines Problem mit meiner Gasanlage. Die Anlage läuft erst richtig wenn der Wagen bei 90'C ist, unter 90'C geht Sie meistens aus....

  1. kamil

    kamil AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab ein kleines Problem mit meiner Gasanlage. Die Anlage läuft erst richtig wenn der Wagen bei 90'C ist, unter 90'C geht Sie meistens aus.
    Ein anderes Problem ist wenn der Wagen gerade warm wird und wenn Ich von 50 70 oder 100 Km/h runter Bremse und zum stillstand komme, geht die Drehzahl in Keller auf 100 200 U/min nach paar Sekunden fängt der sich und ist wieder bei 800 900 U/min im Standgas...

    Anlage ist eine Venturi


    Gruß Kamil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unruhiger Lauf beim Bremsen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 14.10.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Dafür gibt es genau 2 Möglichkeiten.

    1. Verdampfer ist Quer anstatt längs eingebaut (Membrane schwingt sich auf)
    2. "Ram air" Wenn dir Fahrtwind in den Mischer bläst, kann das auch sein, weil er den Ventury Effekt verändert. (einfach mit einem Ableitblech, Ansaugrohrumlegung o.ä vermeiden)

    Gruß Armin
     
  4. kamil

    kamil AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    neee der verdampfer ist längs... das hat der auch erst seit paar tagen...
    gibt es da noch andere gründe für????
     
  5. #4 hoer173, 16.10.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    bei mir war es ein nicht korrekt eingestellter leerlauf

    der leerlauf ohne last zu leerlauf mit last war in der neigung zu steil...

    dadurch fing das motorsteuergerät an zu regeln... was dann diesen enormen drezahl auf und ab ergab.. mittlerweile ist es so minimal das es sich zwischen 650 und 740 u/min nur noch hin und her pendelt...


    bei automatik fahrzeugen kann es aber auch die motorbremse sein
     
  6. kamil

    kamil AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm.. automatik hat der
    aber das kam jetzt von gestern auf heute, hab den im feb erst neueinstellen lassen
    und alle filter neu + zündkerzen
     
  7. Anzeige

  8. #6 hoer173, 16.10.2011
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    mmmh such dir mal n berg wo du runterrollst...

    und guck mal was passiert wennd u komplet vom gas gehst... merkst du beim herunterrollen so ein leichtes bremsen.. dann lässt das bremsen nach und bremmst wieder?
     
  9. #7 kamil, 16.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2011
    kamil

    kamil AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hmm das prob ist wenn der kalt ist und auf gas umspringt, geht der sofort aus.... ab 70'C hat er dann das problem das er im leerlauf auf 200 300 U/Min geht
    aber nach 2 3 Sekunden fängt er sich... wenn der bei 90'C ist geht es wieder aber nach 4 5 min ist das es weg....
     
Thema: Unruhiger Lauf beim Bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim bremsen unruhiger leerlauf

    ,
  2. venturi gasanlage läuft erst richtig wenn motor warm ist

    ,
  3. brc gasanlage ruckelt nach bremsen

    ,
  4. brc gasanlage stottert beim bremsen,
  5. porsche cayenne unrunder motorlauf,
  6. drehzahlmesser geht beim bremsen runter,
  7. Leerlauf unruhig bremse,
  8. unruhiger motorlauf durch bremsscheiben ,
  9. chrysler sebring geht beim bremsen aus,
  10. porsche cayenne v6 3 2l läuft im kaltem leerlauf unrund,
  11. astra f automatik läuft unrund und geht aus wenn man bremst,
  12. venturi anlage läuft unrund und stinkt,
  13. atra automatik geht beim bremsen aus,
  14. lpg geht beim bremsen aus venturi,
  15. beim bremsen geht drehzahlmesser runter automatik,
  16. beim bremsen drehzahlschwankung lpg betrieb,
  17. drehtahl geht beim bremsen runter,
  18. drehzahl beim chysler geht runter,
  19. c 200 nach dem bremsen kurz unruhiger lauf,
  20. chrysler sebring ruckt beim bremsen,
  21. bmw unruhige drezahl beim bremsen,
  22. unruhiges bremsen ruckeln,
  23. drehzahl runter beim bremsen,
  24. beim abbremsen läuft der automotor unruhig,
  25. astra f drehzahl geht beim bremsen runter
Die Seite wird geladen...

Unruhiger Lauf beim Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Unruhiger Motorlauf auf Benzin. Kraftstoff zu alt?

    Unruhiger Motorlauf auf Benzin. Kraftstoff zu alt?: Liebe Leute, ich fahre einen Peugeot 407 2.2 16V. Umrüstung erfolgte im April 2017. Seitdem wurden ca. 65000 km gefahren, ohne nennenswerte...
  2. Unruhiger Lauf im Benzinbetrieb / Motor geht aus, wenn warm

    Unruhiger Lauf im Benzinbetrieb / Motor geht aus, wenn warm: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiat Grande Punto 1.4 16V, BJ 2009, den ich schon mit BRC Gasanlage übernommen habe. Ich habe das Problem, dass...
  3. Golf 6 BiFuel - Unruhiger Leerlauf auf Benzin

    Golf 6 BiFuel - Unruhiger Leerlauf auf Benzin: Hallo zusammen, ich habe einen Golf 6 BiFuel mit Original Landi Renzo Omegas Anlage. Der Leerlauf im Standgas auf Benzin wird immer umruhiger weil...
  4. Unruhiger Motorlauf, stottern

    Unruhiger Motorlauf, stottern: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Motorlauf im Gasbetrieb. Der Motor läuft nicht sauber, er fühlt sich so an als ob er kein Gas oder...
  5. Fiat 500 unruhiger Leerlauf und Ruckeln bei Teillast

    Fiat 500 unruhiger Leerlauf und Ruckeln bei Teillast: Hallo zusammen, mein Fiat 500 (1,2, 69 PS, 75.000 km) hat eine Landirenzo Gasanlage verbaut und seit kurzem das Problem, das der Leerlauf unruhig...