Unruhiger Lauf bei Standgas und Gasgeruch!!??

Diskutiere Unruhiger Lauf bei Standgas und Gasgeruch!!?? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich hab folgendes problem... muss demnächst zum Tüv aber der Motor läuft im Gasbetrieb auf Standgas unruhig ca 500 600 U/min und es stinkt...

  1. kamil

    kamil AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab folgendes problem... muss demnächst zum Tüv aber der Motor läuft im Gasbetrieb auf Standgas unruhig ca 500 600 U/min und es stinkt manchmal sehr nach Gas... als ich gestern los gefahren bin und der Wagen auf Gas umgeschaltet hat gab es einen richtig lauten knall???? Die Gasanlage lief aber weiter, ein 2. Problem ist, dass der Wagen manchmal zu früh auf Gasbetrieb schaltet und dann der Motor ausgeht... Die Anlage ist von Autronic in einem 4.0 Grand Cherokee und wurde 07/07 eingebaut.

    Im Benzinbetrieb hab ich überhaupt keine probleme.

    Gruß Kamil
     
  2. Anzeige

Thema: Unruhiger Lauf bei Standgas und Gasgeruch!!??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg standgas

    ,
  2. Leerlaufgas geruch

    ,
  3. Gasgeruch Leerlauf

    ,
  4. fiat punto gasanlage stottert,
  5. Autogas geruch ruckelt,
  6. gasanlage schlechter leerlauf riecht nach gas,
  7. gasautomotor stottert,
  8. auto lauft auf lpg unruhig und riecht nach gas,
  9. auto riecht im leerlauf nach lpg und läuft unruhig,
  10. Auto läuft im Stand unruhig und riecht nach lpg,
  11. Astra h eiert standgas,
  12. lpg riecht im Leerlauf,
  13. vom motor kommt gasgeruch manchmal,
  14. motor unruhig stand knall,
  15. tüv motor unruhig,
  16. gasmotor riecht nach gas,
  17. grand cherokee stinkt naar gas,
  18. prins vsi unruhig im standgas,
  19. lpg gas geruch bei standgas,
  20. astra h abgase stinken im leerlauf,
  21. grand cherokee 4.0 mit gas schaltet beim fahren auf benzin,
  22. auto motor unruhig geruch,
  23. AStra H Standgas ruckelt,
  24. grand cherokee 2.7 motor läuft unruhig,
  25. autogas geruch im stand
Die Seite wird geladen...

Unruhiger Lauf bei Standgas und Gasgeruch!!?? - Ähnliche Themen

  1. Unruhiger Motorlauf auf Benzin. Kraftstoff zu alt?

    Unruhiger Motorlauf auf Benzin. Kraftstoff zu alt?: Liebe Leute, ich fahre einen Peugeot 407 2.2 16V. Umrüstung erfolgte im April 2017. Seitdem wurden ca. 65000 km gefahren, ohne nennenswerte...
  2. Unruhiger Lauf im Benzinbetrieb / Motor geht aus, wenn warm

    Unruhiger Lauf im Benzinbetrieb / Motor geht aus, wenn warm: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiat Grande Punto 1.4 16V, BJ 2009, den ich schon mit BRC Gasanlage übernommen habe. Ich habe das Problem, dass...
  3. Golf 6 BiFuel - Unruhiger Leerlauf auf Benzin

    Golf 6 BiFuel - Unruhiger Leerlauf auf Benzin: Hallo zusammen, ich habe einen Golf 6 BiFuel mit Original Landi Renzo Omegas Anlage. Der Leerlauf im Standgas auf Benzin wird immer umruhiger weil...
  4. Unruhiger Motorlauf, stottern

    Unruhiger Motorlauf, stottern: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Motorlauf im Gasbetrieb. Der Motor läuft nicht sauber, er fühlt sich so an als ob er kein Gas oder...
  5. Fiat 500 unruhiger Leerlauf und Ruckeln bei Teillast

    Fiat 500 unruhiger Leerlauf und Ruckeln bei Teillast: Hallo zusammen, mein Fiat 500 (1,2, 69 PS, 75.000 km) hat eine Landirenzo Gasanlage verbaut und seit kurzem das Problem, das der Leerlauf unruhig...