Unregelmäßiges ansteuern der Injektoren

Diskutiere Unregelmäßiges ansteuern der Injektoren im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, und ein frohes neues Jahr, in meinem Mazda 3 ist eine Landirenzo Omegas Anlage eingebaut. Ich Fähre bereits seit 60.000 Km damit aber...

  1. #1 damianator, 01.01.2016
    damianator

    damianator AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, und ein frohes neues Jahr,

    in meinem Mazda 3 ist eine Landirenzo Omegas Anlage eingebaut.
    Ich Fähre bereits seit 60.000 Km damit aber seit kurzem ruckelt der Wagen immer stärker.
    Neulich leuchtete aufgrund dessen die MKL auf. auslesen des Fehlercodes P0304 (Fehlzündungen in Zylinder Nr. 4)

    DTC P0301, P0302, P0303, P0304 [LF]

    Vermute ich dass mit den Injektoren was nicht stimmt.
    Jetzt habe ich die Injektoren C und D ausgebaut mit Bremsenreiniger abgesprüht und vertauscht wieder eingebaut. Danach lief der wagen wieder. Erstmal...
    Ich hoffe, dass wenn der Wagen wieder stottern sollte, und ein Motorfehler angezeigt wird, jetzt bestenfalls Zylinder Nr. 3 bemängelt wird. Dann hätte ich den Übeltäter.

    Jetzt ist mir noch aufgefallen dass das ansteuern der Injektoren vor den umspringen auf LPG unregelmäßig ist. Beim klakern wird manchmal einer ausgelassen, manchmal mehrere, manchmal alle.
    Ist das normal?
    Nachdem er auf Gas um springt laufen alle synchron.

    Hoffe ihr habt ein Rat.
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 02.01.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Von den Landi Injektoren geht schon mal einer kaputt - passt iE zu der Laufleistung. Aber die kosten nicht die Welt
    Aber nachdem das reinigen geholfen hat, ist der wohl eher verklebt - kennst niemandem mit nem Ultraschallbad?
     
Thema:

Unregelmäßiges ansteuern der Injektoren

Die Seite wird geladen...

Unregelmäßiges ansteuern der Injektoren - Ähnliche Themen

  1. Spätes und unregelmäßiges Umschalten auf Gas

    Spätes und unregelmäßiges Umschalten auf Gas: Guten Tag, ich fahre seit 6 Jahren einen Opel Astra H GTC 1.4 mit einer nachgerüsteten LPG-Anlage von Irmscher, welche ja nach meinen Recherchen...
  2. Unregelmäßiges Umschalten auf Benzin mit Fehlerpiepen

    Unregelmäßiges Umschalten auf Benzin mit Fehlerpiepen: Die VSI-Anlage hat schon eine längere Leidensgeschichte hinter sich. Da ich nicht genau weiß, was alles relevant sein könnte fange ich mal bei...
  3. A4 1.8T - unregelmäßiges ruckeln

    A4 1.8T - unregelmäßiges ruckeln: Hallo allerseits. War länger nicht mehr hier, jetzt aber nochmal ne Frage an euch. Hoffe ihr habt nen Tip für mich parat. Hab meinen A4 1.8T BFB...
  4. Rails über die Software ansteuern

    Rails über die Software ansteuern: Hallo, wollte den Hub der Rails einstellen. Dazu muss man die Ventile ja ansteuern und den Hub mit einer Messuhr (ich glaube es waren 5mm)...
  5. externe benzinpumpe ansteuern?

    externe benzinpumpe ansteuern?: Hallo zusammen Hab da so meine Probleme mit einer externen Benzinpumpe da die alte orgin. Pumpe hin ist wurde eine sogen. Piratenpumpe verbaut,...