Universal Umschalter?

Diskutiere Universal Umschalter? im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo. Bei unserem E36 ist der GASTECH Umschalter LCD GTS700 von jetzt auf gleich während der Fahrt kaputt gegangen Nachdem wir nun Google schon...

  1. Wir2

    Wir2 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Bei unserem E36 ist der GASTECH Umschalter LCD GTS700 von jetzt auf gleich während der Fahrt kaputt gegangen
    Nachdem wir nun Google schon gefragt haben, wo der neu bestellt werden kann, sind wir nur immer wieder "auf nicht verfügbar" oder ahnliches gestoßen.

    Kann ich einen universellen Schalter einbauen?

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Universal Umschalter?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 09.04.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Frag bei hybridsupply nach.
     
  4. #3 IpgFrank, 01.10.2023
    IpgFrank

    IpgFrank AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.09.2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    xes defintiv, würde ich auch empfehlen
     
  5. #4 V8gaser, 01.10.2023
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Meinst du, es bringt was auf 2-4 Jahre alte freds zu antworten?
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    der gibt eh nur sinnlose Antworten. Sich vorzustellen hat der wohl nicht nötig.
     
Thema: Universal Umschalter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. universeller Lpg umschalter

Die Seite wird geladen...

Universal Umschalter? - Ähnliche Themen

  1. Universalumschalter

    Universalumschalter: Moin Moin, kann mir jemand sagen welche Farben des Schalters für welche funktion sind. Aus dem Plan von STAG / AC ist das für mich nicht...
  2. Tankuhr universal anschliessen

    Tankuhr universal anschliessen: Hallo Leute, Bin jetzt beschaftigt mit die einbau von der STAG300 isa2 in meiner Volvo 940. Fur die tankanzeige gibt es jetzt nur einen...
  3. universalgehäuse für gasphase welchen Filter verwenden

    universalgehäuse für gasphase welchen Filter verwenden: hallo, habe ein universalgehäuse für filter in der Gasphase.Das Gehäuse ist schwarz und kann aufgeschraubt werden.Was ich rausgefunden habe...
  4. Maße des STAG 300 Umschalters

    Maße des STAG 300 Umschalters: Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...
  5. Venturi Umschalter blinkt

    Venturi Umschalter blinkt: Hi Folks, ich habe einen alten Panda Bj. 88 mit einer Landi Renzo Venturi (ich glaube ungeregelt) gekauft. Das Fahrzeug läuft problemlos auf...