Unglaublich-6Zyl. Platinca/KME = 1.450,- all incl.

Diskutiere Unglaublich-6Zyl. Platinca/KME = 1.450,- all incl. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Lieber Peter, also reiner Kunde würde ich mir wünschen das Du - wenn Du schon scheinbar unter 10 verscheidenen Namen hier auftrittst - bitte mal...

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Lieber Peter, also reiner Kunde würde ich mir wünschen das Du - wenn Du schon scheinbar unter 10 verscheidenen Namen hier auftrittst - bitte mal ganz seriös dazu schreibst welcher Umrüster Du bist. Du gibst selber an 80 Anlagen eingebaut zu habe. Als Serlöser Einbauer sollte es kein Problem sein das Du Dich und deine Werkstatt hier namentlich in die Signatur setzt.

    Für mich sieht das hier nur so aus als sollten irgendwelche komischen Platincaanlagen mit aller Gewalt schön geredet werden. Wer ein bischen drüber nachdenken dürfte gehörige Bauchschmerzen bei Deinen Auftritten hier bekommen. Ich gehe einfach mal davon aus das Du immer derselbe bis und/oder warst ? Zugeben wirst Du es nicht, also bitte schreib doch dazu wer Du wirklich bis und wo Deine Werkstatt ist.

    was haben denn jetzt die Afrikaner schon wieder damit zu tun ? Irgendwie meckerst Du IMHO irgendwie scheinheilig auf "die anderen" und machst lustigerweise dieselben Schreibfehler. Wart Ihr auf der selben schule ?
     
  2. Anzeige

  3. #42 Peter37, 10.05.2010
    Peter37

    Peter37 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Liber hexxer,
    Ich versuch die Anlage nicht gut zu darstellen ,ich sag nur meine meinug.wie du gelessen hast habe ich nicht geschrieben z.b. Leute die Anlage ist der Beste,ich wurde immer die wieder einbauen lassen oder so.........

    zitat:
    Ich gehe einfach mal davon aus das Du immer derselbe bis !!!!!!!!!!


    Ich wurde Von Admin oder Moderator Bitten meine @mail oder Ip zu vergleich und bitten das er/oder sie hir posten ob ich der selbe immer bin.

    Also kein plan wie ich es sonst dir beweissen kann,fehlt mir nichts ein :D

    wenn man mich Fragen wurde ..... was ist die beste Anlage könnte ich dirk keine Antwort geben,weil Ich weis die Billigen anlagen laufen auch must nicht platinca sein,z.b. Kme,Zavoli e.t.c gibs erlich sau viel :D

    deswegen es muss nicht immer die teuerst anlage die beste sein ok bei manschen autos wurde ich auch nur prins,icom einbauen das weist du bestimmt selber :)

    ich hoffe das ich dir etwas weiter helfen konnte,ich will den leute helfen nicht abzogen,oder werbung machen,oder anders geld weil mansch mal reich kleine tipps und man braucht nicht mal werkstatt fahren
     
  4. #43 marci797, 30.10.2010
    marci797

    marci797 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also mal ganz ehrlich! Wer sich nicht informiert und sich diesen Platinkaschrott einbauen lässt, dann noch bei solch unseriösem "Gasumrüster" im ***********, der im übrigen mal wieder Pleite ( zum dritten mal) der ist selbst Schuld. Hier kann man umrüstwillige eigentlich nur warnen. Für 1250 Euro kann man weder Qualität erwarten noch das dieser "Umrüster" alles zu ihrer zufriedenheit durchführt. Ganz wichtig auch die Abgasgutachten die zig Kd nicht bekommen haben. Noch viel schlimmer finde ich das die Fa. sich für diese Anlage eine R115 Plakette ausdruckt und den Kd dann fahren lässt. Also Betrug, Urkundenfälschung und alles im goßen Stil.
     
  5. #44 marci797, 30.10.2010
    marci797

    marci797 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt darf ich nicht mal Land und Münster im zusammenhang schreiben weil die Fa. aus diesem Raum kommt?? Jetzt ist es ja ein Auto Technik Betrieb . Naja der sitz ist wiederum in Rheine! Also vorsicht!!
     
  6. #45 el-greco, 30.10.2010
    el-greco

    el-greco AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Du schreibst hier Vorsicht!
    Selbst hier im Forum sind manche der Meinung, dass der ganze Billigmist nicht unbedingt schlecht sein muss....
    So lange es GeizistGeilbilligkramkunden gibt, verschwinden auch diese Schrottumrüster nicht.
     
  7. #46 marci797, 02.11.2010
    marci797

    marci797 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Klar sag ich bewusst dazu Vorsicht!!
    Das die Anlagen nicht mal schlecht sein müssen geb ich dir und auch vielen anderen Recht. Wenn man dann die Zeit hat immer wieder zur Werkstatt zu fahren und sich die defekten Teile austauschen zu lassen, sofern der dumping Umbauer so lange existiert und die Teile dann gewährleistungstechnisch getauscht werden. Und genau da ist der Kern!!
    Kein renomierter Gasumrüster baut sowas ein und die Einbauten der anderen kenne ich zu genüge! Mal abgesehen davon das weder Herstellervorschriften eingehalten werden noch andere Vorschriften eingehalten werden. Den Tüv interessiert nicht ob Schrumpfschlauch oder Isolierband eingesetzt wird ob Kabelbinder oder die Kabel am Motor festgeknotet sind und das sind nur die kleinsten Übel. Viel schlimmer ist es doch die ewigen gefälschten R115 Plaketten und Gsp`s
     
  8. Horus

    Horus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, es wundert mich doch sehr wie hier mit der Firma Platinca und auch anderen im niedrig Preissegment angesiedelten Firmen umgegangen wird. Es scheinen einige LPG-Gasanlagen Verbauer hier zu sein die Angst um Ihr Geld haben, wenn sie den weniger einbauen sollten.
    Jeder der sich eine LPG-Gasanlage einbauen lässt sollte sich informieren.

    Wichtig sind doch einige Faktoren, Fahrzeug Hubraum, Zylinder, den nicht jede Anlage Taugt für jedes Auto.

    Also Fair bleiben. Ich selber fahre seit Jahren Platinca, weder Wartung noch andere Macken habe ich bis heute, Laufleistung per Anno 84.000 Km

    Geht es den noch besser????

    Grüße Horus
     
  9. #48 vadiker, 15.12.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Poste doch paar Bilder von deinem Umbau. Dann schreibe ich dir ob ich dir glaube oder nicht :)
     
  10. #49 Xsaragas, 15.12.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    das klingt eher wieder nach Werbetrommel für no Name Anlagen weil momentan
    nicht viel los ist.

    Im Grunde hat Horus ja Recht aber warum Kommen Umrüster die Platinca,KME,Solaris und Konsorten
    eingebaut haben immer wieder auf Prins,BRC oder Landirenzo zurück ?

    Gruss
    Darius
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    Vor allem, wo ist Platinca....?
    Scheinbar haben die versäumt, sich auf dem Markt zu festigen....
    Nenne mal ein Paar Umrüster in jedem Bundesland (nachweisbar), die die Anlagen noch verbauen....
     
  12. #51 Gegenwind, 15.12.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Es ist doch m.E. sinnvoll zu betrachten, welches Auto umgerüstet werden soll. Kauf ich mir einen 97er BMW 6-Zyl. für 2000€ macht es wenig Sinn, da in eine BRC oder Prins zu investieren. Da würde ich gucken, dass ich bei max. 1,5k€ bleibe. Wobei es BRC auch für 1,8k€ eingebaut gibt...
     
  13. #52 V8gaser, 15.12.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Gag ist ja, das an so einem Umbau mehr verdient ist als mit ner Prinz zB. Also ist das eigentlich noch viel zu teuer :-))

    Übrigens Klaus - hab was für dich. Einen top Zavoli Umbau aus dem Preissegment. Da kannst du Abzocker nicht mithalten :-))))
    (Aber - läuft, und zwar nicht einmal schlecht)
     

    Anhänge:

  14. #53 540V8, 15.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.248
    Au.....der ist geil......:cool:

    Aber wär doch mal ein Gedanke wert, dass den Kunden anzubieten: 2 Preiskategorien: 1mal reingeworfen und angeschlossen oder richtig eingebaut...

    Nee, lieber nicht... das würde sicher zu nem Bummerrang...
     
  15. Anzeige

  16. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    :1169: das sieht ja richtig aufgeräumt und sauber aus :1185:
     
  17. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Nenene, das geht anders.
    1 ausländischen Mitarbeiter der das ganze für 1500 anbietet
    1 deutscher Mitarbeiter mit Blaumann und sauberen Handschuhen der das ganze für 2300 anbietet
    (nicht falsch verstehen, ist nur um Klischees zu bedienen, nicht böse sein, will niemaden verletzten)
    selbe Werkstatt oder eben anderes Garagentor.
    Mit oder ohne Vertrag, Handschlag oder so :D
     
Thema: Unglaublich-6Zyl. Platinca/KME = 1.450,- all incl.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. platinca lpg

    ,
  2. platinca dortmund

    ,
  3. german autogas dortmund

    ,
  4. german autogas,
  5. germa autogas dortmund,
  6. platinka,
  7. platinca gasanlagen,
  8. platinca autogasanlage,
  9. platinca software download,
  10. gasanlage platinca,
  11. f,
  12. mesut yavuz dortmund,
  13. platinca.de,
  14. gasanlage platinka,
  15. Platinca KME LPG Autogasanlage 6 Zylinder,
  16. platinca,
  17. platinca lpg software,
  18. platinca gasanlage,
  19. germaautogas,
  20. software platinca,
  21. germanautogas,
  22. Unglaublich-6Zyl. Platinca/KME = 1.450 - all incl.,
  23. lpg preis platinka,
  24. 1,
  25. platinca autogas