Ungeregelte Landirenzo Venturi anschliessen

Diskutiere Ungeregelte Landirenzo Venturi anschliessen im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Kann mir jemand sagen, wie die Verkabelung bei ner ungeregelten Landirenzo Venturianlage aussieht? Habe die "Switching Unit 094M ECO2",...

1. #1 Barracuda, 13.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2008
    Barracuda

Barracuda AutoGasKenner

Hallo

Kann mir jemand sagen, wie die Verkabelung bei ner ungeregelten Landirenzo Venturianlage aussieht?

Habe die "Switching Unit 094M ECO2", "SE 81" Verdampfer, Multiventil "TYP AT02" sowie Gas-und Benzinabsperrventile. Die ganzen restlich Sachen habe ich natürlich auch. Der Aufbau ist soweit auch kein Problem. Nur die Verkabelung.

Das blaue Kabel der Switching Unit soll z.B. an den Verdampfer sowie an das Gasventil?!
    Soll ich das splitten oder was?
    Und wo soll ich die beiden Kabel des Magnetschalters am Multiventil anschliessen?

Wäre super wenn mir jemand ernsthaft helfen kann!

Danke euch schon mal!

Gruß
    Matthias

2. Anzeige

Thema: Ungeregelte Landirenzo Venturi anschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Venturi eco 2

,
  2. landi renzo se 81

,
  3. teuer versicherung privat

,
  4. Aufbau ungeregelte Venturi,
  5. aufbau venturi verdampfer,
  6. schaltplan lpg gasanlage venturi,
  7. kabel anschließen venturi anlage,
  8. landirenzo se81 schaltplan,
  9. funktionsweise landirenzo verdampfer se 81,
  10. venturi anschließen,
  11. funktionsprinzip landirenzo venturi,
  12. landi renzo se 81 absperrventil.,
  13. ungeregelte venturianlage anschliessen,
  14. landi renzo venturi funktion,
  15. verkabeln venturi autogasanlage,
  16. landi venturi anschluss,
  17. venturi eco2,
  18. landirenzo se 81,
  19. funktionsbetrieb ungeregelte venturi lpg anlage,
  20. verdampfer se 81 anschliessen,
  21. landirenzo typ se 81,
  22. anschlussplan landirenzo gasanlagen,
  23. anschlüsse landi renco se 81,
  24. venturi lpg aufbau,
  25. venturi landi
Die Seite wird geladen...

Ungeregelte Landirenzo Venturi anschliessen - Ähnliche Themen

1. Grundeinstellung ungeregelte Venturi AT90E

Grundeinstellung ungeregelte Venturi AT90E: Moin, ich bin etwas ratlos, was die Grundeinstellung meiner BRC AT90E-Anlage nach einer Motorüberholung betrifft. Es handelt sich um einen Rover...
  2. ungeregelte Venturi Motorruckeln

ungeregelte Venturi Motorruckeln: Meine Werkstatt kommt nicht weiter: seit fast zehn Jahren und bis vor Kurzem lief in meinem Mercedes W124 mit 200er-105PS-Motor mit Pierburg...
  3. Verkaufe gebrauchte ungeregelte Venturi Anlage

Verkaufe gebrauchte ungeregelte Venturi Anlage: Habe meine LPG Gasanlage ausbauen lassen und biete sie jetzt hier an. Ist eine ungeregelte Venturi. - 40 l Tank für die Radmulde - Lovato...
  4. Abschied - weinend von meiner OMVL ungeregelten Venturi-Anlage

Abschied - weinend von meiner OMVL ungeregelten Venturi-Anlage: Moin an alle, aber besonders an die Mitglieder mawi2012, V8 und Armin von mir aus SH ich muss mich wohl von meiner Gasanlage verabschieden:...
  5. ungeregelte Venturi OMVL Reg 90/E Fragen

ungeregelte Venturi OMVL Reg 90/E Fragen: Hi, ich fahre in meinem Dodge V8 eine ungeregelte OMVL Reg / 90 Anlage. Zum besseren Einstellen der Anlage habe ich eine Lambdasonde nebst AFR...