Unfall - Gastank explodiert, Ursache unklar

Diskutiere Unfall - Gastank explodiert, Ursache unklar im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Also Außenstehender finde ich das Vorgehen und die Erklärung in Ordnung. Man kann es nicht nachvollziehen, tauscht aber trotzdem. Ist doch super,...

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Also Außenstehender finde ich das Vorgehen und die Erklärung in Ordnung. Man kann es nicht nachvollziehen, tauscht aber trotzdem. Ist doch super, oder habe ich was übersehen?
     
  2. Anzeige

  3. #62 Black_A4, 21.04.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Sehe ich auch so! Ich finde das vorbildhaft! Man hat ordenltich zu der Sache Stellung genommen und bietet den kostenlosen Austausch an. Mehr kann der Importeur bzw. BRC nicht machen.

    Ansonsten scheint das, wie so oft, leider eine Verkettung von unglücklichen Ereignissen zu sein.
     
Thema: Unfall - Gastank explodiert, Ursache unklar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tank Reserverad unfall

    ,
  2. explodierter gastank

    ,
  3. omv gasunfall ursache

    ,
  4. propangastank explodiert ursachen,
  5. kann autogas,
  6. golf verpuffung gasanlage,
  7. video lpg gasunfall,
  8. Forum Autogas explosion unfall,
  9. gas tank explodiert Hamburg,
  10. stag 300 agu www.lpgforum.de,
  11. hamburg unfall mit gasauto
Die Seite wird geladen...

Unfall - Gastank explodiert, Ursache unklar - Ähnliche Themen

  1. Focus ST geht(Unfall) neuer muss her... Aber wer?

    Focus ST geht(Unfall) neuer muss her... Aber wer?: Rahmen verzogen, Motoraufhängung abgerissen, Turbo abgerissen am Motor (vermutlich dank der stabilen Moongosse Edelstahlanlage). 140.000...
  2. Nach Unfall... Die Suche nach einer Alternative

    Nach Unfall... Die Suche nach einer Alternative: Liebe Foristen, In einem anderen Thema hatte ich es schon gesagt: mein Peugeot 407 hat sich leider durch einen Unfall verabschiedet......
  3. Renault Clio 3 1.6 Unfall

    Renault Clio 3 1.6 Unfall: Hallo wollte hier mal mein kaputten Clio von meiner Freundin anbieten dieser hat ein total Schaden aber er besitzt eine LPG Anlage die Grad mal 5...
  4. Frage zur Unfallversicherung

    Frage zur Unfallversicherung: Grüezi miteinander ^^ Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich an eine gute Unfallversicherung komme ? Man sollte immer auf Nummer...
  5. Probleme nach Unfall LPG Schaltet nicht um

    Probleme nach Unfall LPG Schaltet nicht um: Guten abend habe folgendes problem und weisst nun nicht weiter hoffe man wird auf dem forum hier geholfen.. Habe ein e46 328 99 lief bis jetzt...