Undichter Verdampfer Autogas Italia Typ 132 E, baugleich mit Bedini 132 E ???

Diskutiere Undichter Verdampfer Autogas Italia Typ 132 E, baugleich mit Bedini 132 E ??? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle GAS-Kundigen! In meinem Volvo V70 wurde 2005 eine AG Italia 132 E eingebaut. Funktionierte bisher auch einwandfrei (ca 100.000 km...

  1. #1 echtholz1, 02.05.2014
    echtholz1

    echtholz1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle GAS-Kundigen!
    In meinem Volvo V70 wurde 2005 eine AG Italia 132 E eingebaut. Funktionierte bisher auch einwandfrei (ca 100.000 km damit gelaufen). Nun ist der TÜV bereits überfällig, die Anlage riecht am Verdampfer (AUstritt hinten an offener Gewindebohrung, aber schon immer offen) recht stark nach Gas. damit wirds beim TÜV natürlich nichts. Ich denke, die Membrane sind durch. Nun finde ich diesen Anlagentyp nirgens. Allerdings sieht die Bedini 132 genauso aus. Weiß jemand ob der Dichtsatz kompatibel ist? Oder hat jemand noch eine AG It. rumliegen zum Verkauf?
    Was kann ich machen. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann, oder den passenden Tip hat.
    Ich wohne übrigens in Leipzig.
    Ich hoffe auf eure Unterstützung in dieser "ernsten Angelegenheit".....
    Vielen Dank schon mal im voraus,
    besten Gruß,
    echtholz1
     
  2. Anzeige

Thema:

Undichter Verdampfer Autogas Italia Typ 132 E, baugleich mit Bedini 132 E ???

Die Seite wird geladen...

Undichter Verdampfer Autogas Italia Typ 132 E, baugleich mit Bedini 132 E ??? - Ähnliche Themen

  1. KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?

    KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?: Halo zusammen, bin erst seit kurzem Besitzer eines Fahrzeuges einer Gasanlage und mache aktuell meine ersten Erfahrungen. In Summe bin ich auch...
  2. Undichter Gasschlauch - Materialermüdung oder anderer Defekt?

    Undichter Gasschlauch - Materialermüdung oder anderer Defekt?: Hallo allerseits, ich habe mich eben beim Forum angemeldet, weil ich Sorgen mit meiner LPG-Anlage habe. Es geht um einen VW-Bus T5 Bj. 2011, der...
  3. Undichter Tankeinfüllstutzen!!!

    Undichter Tankeinfüllstutzen!!!: Hallo liebe leute! Ich war heute beim TÜV...:sure: Keine Plakette, mein Tankeinfüllstutzen ist undicht...:( Könnt ihr mit beantworten was ein...
  4. Verdampfer undicht

    Verdampfer undicht: Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...
  5. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....