undichte Stelle bei einspritzdüsen

Diskutiere undichte Stelle bei einspritzdüsen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute bin Neuling hier, ich habe Audi A4 B5 2,6 V6 mit Femitec Gasanlage gekauft. Das Auto riecht ab und zu nach Gas beim Kaltstart und...

  1. Elaf

    Elaf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    bin Neuling hier, ich habe Audi A4 B5 2,6 V6 mit Femitec Gasanlage gekauft. Das Auto riecht ab und zu nach Gas beim Kaltstart und manchmal nach langer Fahrt für ca. 1 min dann läuft alles normal. Ich habe die Schläuche untersucht mit Lecksuchspray und hab ein Abzweigungsstück gefunden wo Blasen entstanden, das ist ein T-Stück und ist an einem Ausgang in Richtung Einspritzdüsen. ich hab davon Bilder gemacht, könnt ihr mir weiterhelfen damit ich weiß ob das Problem Groß ist und wieviel kann sowas Kosten bei einer Werkstatt damit ich überblick habe.

    Danke im Voraus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema: undichte Stelle bei einspritzdüsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas rail undicht kalt

    ,
  2. undichte einspritzdüse lpg

Die Seite wird geladen...

undichte Stelle bei einspritzdüsen - Ähnliche Themen

  1. Lecksuche - finde undichte Stelle nicht

    Lecksuche - finde undichte Stelle nicht: Moin, ich habe folgendes Problem, bei der Kontrolle ob im Motorraum alles Gasdicht ist hat der Gasdetektor im Bereich des zweiten Rail und des...
  2. Mercedes E200 M271 Vialle LPI6 undichte Injektoren

    Mercedes E200 M271 Vialle LPI6 undichte Injektoren: Hallo zusammen, der Wagen läuft jetzt seit 250000 km auf Gas. Außer einer neuen Gaspumpe und einem neuen Steuermodul im Tank wurde noch nichts...
  3. Die 2. Prins - Qualitätsprobleme mit undichtem Verdampfer

    Die 2. Prins - Qualitätsprobleme mit undichtem Verdampfer: Hallo, mit einem Wagen (BMW, E38) war ich mit einer Prins von 2007 bis 2018 gute 250.000 km unterwegs. Keine besonderen Probleme. 2x wurden...
  4. Kann eine undichte Ventildeckeldichtung Einfluss haben auf LTFT und STFT?

    Kann eine undichte Ventildeckeldichtung Einfluss haben auf LTFT und STFT?: Ein freundliches Hallo in die Runde. Wir haben an meinem ML 350 mit Prins VSI 2 folgendes festgestellt. Eine Ventildeckeldichtung (rechte Seite...
  5. KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?

    KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?: Halo zusammen, bin erst seit kurzem Besitzer eines Fahrzeuges einer Gasanlage und mache aktuell meine ersten Erfahrungen. In Summe bin ich auch...