Undicht an der Ansauhbrücke

Diskutiere Undicht an der Ansauhbrücke im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, das ist mein 1. Beitrag, da ich erst seit kurzem ein Wagen mit LPG besitze. Ich hab folgendes Problem, auf meiner Ansaugbrücke sind die...

  1. Herthaner31

    Herthaner31 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das ist mein 1. Beitrag, da ich erst seit kurzem ein Wagen mit LPG besitze.

    Ich hab folgendes Problem, auf meiner Ansaugbrücke sind die Dichtungen undicht. Laut meinem 1. Besuch bei einer Werkstatt die Unrüstet sind die Gummis undicht was ich auch gesehen habe. Dadurch zieht der Motor fremdluft.
    Als Reparatur Vorschlag wurde mir unterbreitet das ich eine neue Ansaugbrücke benöte da sie die alte nicht mehr dicht bekommen da beim Einbau die Löcher zu groß gebohrt worden sind und nur mit Gummis abgedichtet wurde. Kosten 800€
    Alleine Ansaugbrücke 400€ wobei ich auf eine gebrauchte von eBay verwiesen habe die 1/4 und weniger kostet da wurde gesagt kann dann verzogen ne machen wir nicht.
    Alternativ denke ich müsste man doch die Bereiche doch auch wieder dicht bekommen mit den passenden Gummis oder? Die Anlage ist seit 4 Jahren verbaut, leider in NRW sonst würde ich ja dort hinfahren.
    Hat jemand eine Idee wie man das Problem günstig beseitigen kann bzw. kennt einen Ansprechpartner im Raum Berlin?

    Ich füge den ganzen mal ein Bild bei damit ihr mich richtig versteht, die rot umkreisten sind undicht.

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    4
    Habe so eine Lösung noch nie gesehen, aber solltest du doch mit Scheibenkleber dicht bekommen....


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema:

Undicht an der Ansauhbrücke

Die Seite wird geladen...

Undicht an der Ansauhbrücke - Ähnliche Themen

  1. T-Stück undicht. Was hat es für ein Durchmesser?

    T-Stück undicht. Was hat es für ein Durchmesser?: Hallo Bei meinem BMW 525 i N52 Motor ist es Undicht (siehe Fotos). Was muss ich für einen besorgen durchmesser und so ? Wieder Plastik oder was...
  2. Tomasetto 90° Befüllwinkel 8mm undicht

    Tomasetto 90° Befüllwinkel 8mm undicht: Hallo, bei mir am Tomasettoventil ist dieser Winkel: Tomasetto 90° Befüllwinkel 8mm LPG AUTOGAS GAS PROPANE | eBay undicht. jetzt habe ich ein...
  3. Magic Injektoren undicht und löse

    Magic Injektoren undicht und löse: Hallo Forum, ich hab hier ein kleines Problem mit meiner KME Diego G3 mit Magic Injektoren. Die Injektoren sitzen ziemlich locker auf dem Rail,...
  4. Prins VSI Verdampfer undicht, Membrane defekt?

    Prins VSI Verdampfer undicht, Membrane defekt?: Hallo, ich habe einen Peugeot 206 Quiksilver 1,4 16V EZ:12/2003 gekauft. Der Wagen hatte 155 tkm. runter und bis jetzt bin ich 5 tkm. gefahren....
  5. KME Magic 3 Verdampfer undicht

    KME Magic 3 Verdampfer undicht: hallo, mein magic 3 compact ist am boden undicht. an 2 stellen tropft es raus. was kann ich da machen? muss ich ihn tauschen? wenn ja, wie mache...