Und wieder eine weg- ISAR Center LA

Diskutiere Und wieder eine weg- ISAR Center LA im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hatte es vorletzte Woche im vorbeifahren gesehen und gedacht- nö, kann nicht....Gestern wieder dran vorbei- doch. Hat kein LPG mehr Hab die Tage...

1. #1 V8gaser, 29.11.2024
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Hatte es vorletzte Woche im vorbeifahren gesehen und gedacht- nö, kann nicht....Gestern wieder dran vorbei- doch. Hat kein LPG mehr
    Hab die Tage mit dem Pächter der Shell in Altheim gesprochen. Da war die Prüfung der LPG Anlage fällig, Shell hat kein Gas mehr, also Ende. So läuft es zZ bei vielen - Prüfung steht an, rechnet sich wohl so grade nicht, also Ende mit LPG.
    Die, die über bleiben, dürften sich über den ansteigenden Umsatz freuen.
    Die vor ein paar Wochen angepriesene ESSO, hat zwar LPG auf der Leuchtreklame, aber die Säule ist seitdem auch defekt :-)
    Aber es gibt ja noch einige Tanken hier, Preisniveau 96- 99ct

2. Anzeige

Thema:

Und wieder eine weg- ISAR Center LA

Die Seite wird geladen...

Und wieder eine weg- ISAR Center LA - Ähnliche Themen

1. KME Diego G3 schaltet nach einer Weile wieder ab.

KME Diego G3 schaltet nach einer Weile wieder ab.: Hallo zusammen,ich fahre einen mercedes E200 Bauj.1998 mit etwas über 500000km Fahrleistung bisher auf Gas störungsfrei. Nun tritt seit ein paar...
  2. immer wieder einige Sekunden keine Gasannahme // Prins Anlage +Motor geht machmal aus

immer wieder einige Sekunden keine Gasannahme // Prins Anlage +Motor geht machmal aus: Hallo, ich habe in einem 2007er Ford Mustang eine Prins Gasanlage verbaut (seit 2007 eingebaut, fetter eingestellt), inzwischen habe ich aber ab...
  3. brauche ich wieder eine neue Pumpe?

brauche ich wieder eine neue Pumpe?: Hallo, mit den Temperaturen kommen so die Probleme:) Ich muss vorerst sagen das ich Stolz auf meine Anlage bin, da es mich sicher und günstig mit...
  4. Problem: Prins piept, schaltet auf Benzin, dannvon alleine nach 10 min wieder auf Gas

Problem: Prins piept, schaltet auf Benzin, dannvon alleine nach 10 min wieder auf Gas: hallo Leute, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Morgens (bzw. nach Kaltstart) schaltet die Anlage zunächst normal auf Gas, piept dann...
  5. GLK oder E-Klasse, ich möchte einen Wagen kaufen und wieder LPG nutzen. Kauftipps??

GLK oder E-Klasse, ich möchte einen Wagen kaufen und wieder LPG nutzen. Kauftipps??: Ich möchte einen Größeren. (Wer nicht?:p) Fahre zZt. eine CKlasse T, 180K mit einer Tattarini. Bald 260TKM ohne Probleme. Dennoch ich möchte gerne...