Und Tschüss - Maradona !!!

Diskutiere Und Tschüss - Maradona !!! im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; 4:0 !!!!!!!

  1. #1 Pleistaler, 03.07.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    4:0 !!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und Tschüss - Maradona !!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Total geiles Spiel, super Leistung und so schwer wie sich die Spanier tun könnte es was werden mit Holland gegen Deutschland ;)
     
  4. #3 Gastrommel, 04.07.2010
    Gastrommel

    Gastrommel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Für Maradona tut es mir schon fast ein bischen leid, weil, egal wie kirre der auch ist, er mit seinem Fussballherz was bewegt hat. Auch das gute argentinische Team wurde meines Erachtens zu schlimm vorgeführt, obwohl das eben nur Sport ist. Bei den zur Zeit gehbehinderten Spaniern, welche durch FIFA-Referees überhaupt erst ins Vorschlussrundenaus gekommen sind, wird mir nichts zu peinlich sein und wünsche denen eine zweistellige Niederlage. Am besten durch Tore vom deutschen Zeugwart oder Gomez!
     
  5. #4 Pleistaler, 04.07.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ja, Maradona kann einem schon leid tun:D, der Typ ist doch total IRRE - der Lebt Fußball und ist jetzt total am Boden zerstört und wird warscheinlich erst mal einen Psychologen aufsuchen oder auf bewustseinsveränderte Mittelchen zurückgreifen um wieder klar zu kommen.Aber wie hier schon geschrieben wurde haben es die Spanier nicht verdient im Halbfinale zu sein!Wenn das so weitergeht mit unseren Jungs freue ich mich auch schon auf das Finale Niederlande : Deutschland.
    So jetzt fahre ich erst mal eine Woche nach Holland an die SEE und werde die Holländer schon mal auf die Niederlage vorbereiten....:D

    Gruß

    Martin
     
  6. #5 Gastrommel, 05.07.2010
    Gastrommel

    Gastrommel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hau mal am Kääskoppstrand nicht all zu doll auf die Pauke, damit du unversehrt in deine Werkstatt zurückfahren kannst:D. Die Holländer haben das Finalaus von `74 immer noch vor Augen, als wenn es Gestern gewesen wäre. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass Uruguay ins Finale einzieht und die Holländer dank der FIFA durch kuriose Schirientscheidungen im Spiel um Platz "drei" auf "Schland" treffen!
     
  7. #6 Floschi, 05.07.2010
    Floschi

    Floschi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    So oder so, es wir eine Spiel DE - NL geben... ich tippe auf den 11.07....
    und auf Sieg für DE.

    Schliesslich will ich mit meinen deutschen Spiegelsocken eine Woche später an die SEE fahren.
     
  8. Anzeige

Thema: Und Tschüss - Maradona !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tschüss maradonna

    ,
  2. tschüss maradona interpret

Die Seite wird geladen...

Und Tschüss - Maradona !!! - Ähnliche Themen

  1. Gas Fahrer sagt tschüss

    Gas Fahrer sagt tschüss: Hallo Gemeinde, ich wollt nur eben Tschüss sagen. Nach gut 4 Jahren ICOM LPG in meinem 5er BMW habe ich nun zu der Diesel seite gewechselt. Ich...
  2. Tschüss ESGI

    Tschüss ESGI: Habe mich entschlossen die ESGI Anlage gegen Prins auszutauschen! Hintergrund: Kein Umrüster richtig gelesen kein Umrüster kann meiner Meinung...