und noch einer

Diskutiere und noch einer im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi, ich bin der Lupao aus der schönen Pfalz. Meinen T4 habe ich fertig auf LPG umgerüstet gekauft. Es ist ein 2.5 l mit einer Zavoli Alisei N...

  1. Lupao

    Lupao AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin der Lupao aus der schönen Pfalz.
    Meinen T4 habe ich fertig auf LPG umgerüstet gekauft.
    Es ist ein 2.5 l mit einer Zavoli Alisei N die seit ca. 80tkm gut läuft.
    Letztes Jahr kamen Valtek Injektoren rein.
    Er hat zwei Tanks einen anstelle des Reserverades und einen Zylindertank,
    zusammen knapp 140l netto.
    Der Zylindertank für meine Zwecke ist etwas ungünstig im Innenraum platziert, dazu werden noch Fragen von mir kommen.
    Man liest sich,
    bis dann.
    Liebe Grüße
    Lupao
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: und noch einer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lupao

    Lupao AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Oh je,
    meine Vorstellung muß ja schrecklich gewesen sein wenn keiner darauf antwortet :(
     
  4. #3 Rabemitgas, 18.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Lupao

    Nein die war nicht schrecklich, es fällt nur niemanden ein Kommentar ein :) passiert schon mal.

    Stell ruhig deine Fragen und ich/wir wünschen dir viel Spaß hier bei uns.

    Gruß Armin
     
  5. #4 paashaas, 18.11.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Armin hat vollkommen recht...

    Fragen sind hier selbstverständlich sehr willkommen. Nicht wundern, wenn nicht direkt auf das Thema geantwortet wird, wir versuchen immer zu helfen, wo es möglich ist.

    Viel Spaß hier bei uns...

    Grüße

    Carsten
     
  6. Lupao

    Lupao AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    ich befürchtete gegen irgendwelche Netikette verstoßen zu haben ;-)

    LG
    Rüdiger
     
  7. Anzeige

  8. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Moinsen LUPAO

    :begruessung: :prosit: :welcome_schild:

    nbicht das du dich einsam fühlst :D
     
  9. #7 toymash, 20.11.2010
    toymash

    toymash AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Willkommen im SUPERFORUM Lupao!

    Moin Toddy!
    Wie schafft man ca. 200 Beiträge innerhalb zwei Monaten? Ja, freilich, durch die nette Begrüßung. (Nicht aber böse gemeint:D)

    Ich wünsche Euch in depressionsvollen kurzen Novembertage erst ein schönes Wochenende und klar weiter Spaß am Gastanken!!!:)
     
Thema:

und noch einer

Die Seite wird geladen...

und noch einer - Ähnliche Themen

  1. Noch einer aus München

    Noch einer aus München: Servus liebe Forengemeinde, ganz ungewohnt aus Anderen Foren gibt es hier gleich mehrere Nutzer aus München und natürlich freue ich mich über...
  2. C320T (203) mit neuer KME Nevo Anlage. Braucht noch einer ein schönes Winterauto?

    C320T (203) mit neuer KME Nevo Anlage. Braucht noch einer ein schönes Winterauto?: C320T V6 Avantgarde S/W203 mit LPG Autogas Anlage neu! Kein AMG V8 Lorinser | eBay Für Fragen einfach durchrufen. Gruß Armin
  3. Noch einer Neuer

    Noch einer Neuer: Hi, mein Name ist Hannes und ich bin 42 Jahre alt. Zur Zeit fahre ich einen Opel Astra G 1.8 Bj. 03 mit einer Prins Gasanlage ( 67 Liter...
  4. noch einer aus NRW

    noch einer aus NRW: Hallo alle zusammen, ich bin der Stefan aus Oberhausen,33Jahre alt und habe mich eben registriert, da ich meine Gasanlage ausbauen möchte und...
  5. Nach Autogasumrüstung läuft V8 nur noch auf einer Bank

    Nach Autogasumrüstung läuft V8 nur noch auf einer Bank: Hallo schreib hier zum ersten mal und gleich über ein Problem.Mein Explorer V8 Bj.97 wurde vor ca.1 Jahr auf Autogas umgerüstet und nach dem ich...