Und noch ein Neuzugang

Diskutiere Und noch ein Neuzugang im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, auch ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich hei?e Babsi bin 30 Jahre alt und besch?ftige mich seit ca. 2 Monaten mit dem Thema...

  1. #1 Ferelya, 17.05.2006
    Ferelya

    Ferelya AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auch ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich hei?e Babsi bin 30 Jahre alt und besch?ftige mich seit ca. 2 Monaten mit dem Thema Gaseinbau. Leider habe ich dieses Forum erst gestern gefunden. Mit praktischen Erfahrungen kann ich erst in 2-3 Tagen dienen da mein Auto erst in einer Stunde zum Umbau abgeholt wird. Es handelt sich um einen Opel Omega B, Bj. 1996 mit 67 tkm.
    Heute wird eine Bigasanlage verbaut. Ich komme aus der N?he von Neuwied. Das liegt in der N?he von Koblenz und noch genauer zwischen K?ln und Frankfurt ;o)

    Also auf dann...
    Liebe Gr??e
    Babsi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und noch ein Neuzugang. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Babsi,

    sei herzlich :1163: in unserem kleinen aber daf? sehr feinen, und wie ich finde, sehr informativen Autogasforum. Ich habe dich gestern schon rumgeistern sehen hier im Board. Hast dich ja eine ganze Weile gut durchgekramt. Mich w?rde mal interessieren ob du dich hier als Neuuser gut zurecht gefunden hast. Wir haben n?mlich gerade ein paar kleine ?nderungen gemacht, die gerade den Neuuser 'das Leben' leichter machen sollen.
    Ansonsten begr??e ich nat?rlich deine sehr gute Entscheidung f?r Autogas. Du wirst sehen es zahlt sich bald aus. Alleine schon wenn du mal wieder tanken musst und mit einem l?cheln wieder gehst!!

    • Schaue dir doch mal den Mitgliederbereich an.

    Dort sind gerade im mittleren Bereich gute Module, die du dir mal angucken solltest...

    Viel Spa? mit Gas und auch im Forum
    Fuddie
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Moin Babsi,

    auch von :1163: hier im Forum.

    Deine Entscheidung auf Gas umzur?sten wirst Du sicherlich nicht bereuen, sp?testens beim tanken gehen die Mundwinkel nach oben.

    PS: Sch?n das unsere Frauenquote steigt.
     
  5. #4 InformatikPower, 17.05.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Babsi,

    auch von mir ein herzliches :1163:

    Ich hoffe du f?hlst dich wohl hier - Fragen kannst du immer stellen, hier sind sehr viele nette Leute, die gern beantworten und weiterhelfen!

    Ich bin schon gespannt, wie es bei dir nach dem Umbau l?uft! Ich dr?ck dir alle Daumen und bin schon auf deine Bilder im "Showroom" gespannt ;)

    Viele Gr??e
    Daniela
     
  6. #5 Ferelya, 17.05.2006
    Ferelya

    Ferelya AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
     
  7. Anzeige

  8. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Freue mich auch schon auf eine gute Zusammenarbeit! Bei uns ist es eigetlich so, dass wir zwei Hauptdiskussionsebenen haben. Alles was einen bezug zu Autogas hat findet in der Rubrik AUTOGAS-CAFE statt. Alles was nix damit zu tun hat, wird am STAMMTISCH besprochen. Hat sich irgendwie so herauskristallisiert in der Zeit. Ich finde das gut, denn k?nnen wir im STAMMTISCH ?ber alles und jedes reden und das eigentliche Thema AUTOGAS wird nicht mit den anderen Themen vermischt...

    Fuddie
     
  9. #7 Gast001, 17.05.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo Babsi,
    nun in dem "offiziellen" Thread nochmals ein herzlichen Willkommen in unsere illustren Runde.

    Sch?n, das Du Dich hier wohlf?hlst. Sollten Dich irgendwelche Fragen qu?llen, kannst Du sie stellen! Denk dran, Dumme fragen gibt es nicht, nur Dumme Antworten und die wirst Du hier nicht finden.

    Weiterhin viel Spa? mit uns :D

    Gr??le
    Thorsten
     
Thema: Und noch ein Neuzugang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. du wirst sehen es zahlt sich bald aus.

Die Seite wird geladen...

Und noch ein Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...
  2. Auto am Ende, KME noch gut, was nun?

    Auto am Ende, KME noch gut, was nun?: Nabend, ich habe seit 2008 eine KME diego in Betrieb. Die Anlage lief zuerst in unserem Lupo, dann ein Jahr übergangsweise in meinem Astra G und...
  3. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  4. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  5. TÜV-Problem: Prüfer besteht auf GWP, obwohl GEP noch gültig ist

    TÜV-Problem: Prüfer besteht auf GWP, obwohl GEP noch gültig ist: Hallo zusammmen, ich habe da ein kleines Problem: Mein Auto hat vor weniger als einem Jahr eine Gasanlage bei einem zugelassenen Umrüster...