.... und noch ein neuer Oberfranke

Diskutiere .... und noch ein neuer Oberfranke im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an alle Mitglieder, nach längerem "Gast lesen" habe ich mich doch mal entschlossen hier anzumelden und Hallo zu sagen. Zu meiner Person,...

  1. Drochn

    Drochn AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Mitglieder,

    nach längerem "Gast lesen" habe ich mich doch mal entschlossen hier anzumelden und Hallo zu sagen.

    Zu meiner Person, ich bin Mitte Dreißig, wohnhaft im Raum Bamberg. Zu meinen Hobbys zählen neben Familie (inkl Hunde) seit über 20 Jahren das Schrauben an Motorisierten Gerätschaften und natürlich das Fahren selbiger mit Zwei und Vier Rädern

    Seit längerer (Bmw) Durstpause darf ich jetzt wieder einen E39 Touring mein Eigen nennen, ist ein Bj. 02, 3Ltr mit einer KME Diego G3 Gasanlage und mein erstes Gas Fahrzeug. Da Gasanlagen für mich absolutes Neuland sind möchte ich euch bitten mir, mit Sicherheit auch dumme Fragen nachzusehen.

    Auf ein gutes Miteinander

    Grüße aus Bayern
     
  2. Anzeige

  3. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    16
    Herzlich willkommen,

    gruß von Coburch nach Bamberch.
    Wird ja mal Zeit das Franken ordentlich vertreten ist.

    Ciwa
     
  4. Drochn

    Drochn AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Willkommen und Grüße zurück nach Coburg :D

    Ja das mit den Franken wird ja so langsam ;)

    Gruß
     
  5. #4 528iTouring, 02.10.2013
    528iTouring

    528iTouring AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier !

    ...von wegen "so langsam".....;)
     
  6. Anzeige

Thema:

.... und noch ein neuer Oberfranke

Die Seite wird geladen...

.... und noch ein neuer Oberfranke - Ähnliche Themen

  1. VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch

    VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch: Hallo, ich habe bei meinem S203 C200 aus 2008 nun erstmals den Verdampfer (aus 2008) wechseln lassen. Der Grund war, dass Gasgeruch auch im...
  2. C320T (203) mit neuer KME Nevo Anlage. Braucht noch einer ein schönes Winterauto?

    C320T (203) mit neuer KME Nevo Anlage. Braucht noch einer ein schönes Winterauto?: C320T V6 Avantgarde S/W203 mit LPG Autogas Anlage neu! Kein AMG V8 Lorinser | eBay Für Fragen einfach durchrufen. Gruß Armin
  3. Noch einer Neuer

    Noch einer Neuer: Hi, mein Name ist Hannes und ich bin 42 Jahre alt. Zur Zeit fahre ich einen Opel Astra G 1.8 Bj. 03 mit einer Prins Gasanlage ( 67 Liter...
  4. ...und noch ein neuer V8 Gaser... aus der Schweiz

    ...und noch ein neuer V8 Gaser... aus der Schweiz: Gruezi und Hallo. Ich trete neu diesem Forum bei um dann in den nächsten Wochen von dem zugehörigen Gas-Umbau an meinem Dodge RAM 1500 mit 5.7L...
  5. Noch ein Neuer

    Noch ein Neuer: Hallo Gemeinde, mein Name ist Frank und ich komme aus dem westfälischen Hamm. Unterwegs bin ich mit einem Dodge Ram mit einer Prins VSI Anlage....