Und noch ein LPG Feuer - Ausland

Diskutiere Und noch ein LPG Feuer - Ausland im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Auto explodiert mit man drin nach Gas tanken - YouTubeuf MT gefunden.

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Auto explodiert mit man drin nach Gas tanken - YouTubeuf MT gefunden.
     
  2. Anzeige

  3. #2 ichgebgas, 01.05.2013
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Sieht aus, als ob das Gas das Auto befüllt hätte, nicht den Tank...
     
  4. #3 Schraubermeister.de, 01.05.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Die Verpuffung kam nun eindeutig aus dem Kofferraum. Da ist wohl was mit der Entgasung nach aussen nicht in Ordnung. Und so wie die Tankpistole beim Betanken hin und her gehoben werden kann, ist ein Riss in der Fülleitung zum Tank nicht ausgeschlossen.
    Evtl. wird es in anderen Ländern auch nicht so streng gesehen mit dem Einbau. Die strengen Richtlinien in Deutschland sind nicht IMMER Mist.
    Und er kann forh sein, das es ein Cabrio war. Sonst hätte ihm die Druckwelle mehr Schaden zugefügt, Gesundheitlich gesehen. So konnte der Druck sofort übers Dach weg.

    MFG Thomas

    MFG Thomas
     
  5. #4 mr.yellow, 01.05.2013
    mr.yellow

    mr.yellow AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    15
    Sah aus wie Belgien, oder?
     
  6. Anzeige

Thema: Und noch ein LPG Feuer - Ausland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit lpg feuer machen

    ,
  2. autogas tanken im ausland

Die Seite wird geladen...

Und noch ein LPG Feuer - Ausland - Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...
  2. Auto am Ende, KME noch gut, was nun?

    Auto am Ende, KME noch gut, was nun?: Nabend, ich habe seit 2008 eine KME diego in Betrieb. Die Anlage lief zuerst in unserem Lupo, dann ein Jahr übergangsweise in meinem Astra G und...
  3. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  4. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  5. TÜV-Problem: Prüfer besteht auf GWP, obwohl GEP noch gültig ist

    TÜV-Problem: Prüfer besteht auf GWP, obwohl GEP noch gültig ist: Hallo zusammmen, ich habe da ein kleines Problem: Mein Auto hat vor weniger als einem Jahr eine Gasanlage bei einem zugelassenen Umrüster...