Unbekannter Anschluss am Gasfilter

Diskutiere Unbekannter Anschluss am Gasfilter im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Da der Gasfilter schon was älter aussieht habe ich den mal ausgebaut und dann kommt ein neuer rein. Allerdings hat der alte Filter neben dem MAP...

  1. #1 OlDirty, 31.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2016
    OlDirty

    OlDirty AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Da der Gasfilter schon was älter aussieht habe ich den mal ausgebaut und dann kommt ein neuer rein.
    Allerdings hat der alte Filter neben dem MAP Anschluss auch noch einen zweiten Sensor (augenscheinlich nachträglich) verbaut. Was ist das für einer und muss ich dafür beim neuen Filter auch wieder eine Bohrung vornehmen oder kann ich den weglassen? Der Kontakt sieht ziemlich versifft aus dort wo er in die Schraube reinragte. Die Schraube selbst ist vorne (im Filter) geschlossen, wie auf einem der Bilder zu sehen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 31.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2016
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    der eine ist für den Gas-Druck und der andere für die Gas-Temperatur werden beide benötigt.
     
  4. #3 OlDirty, 31.05.2016
    OlDirty

    OlDirty AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich also beim neuen Filter auch wieder anbringen?
     
  5. #4 Euro-serwis, 31.05.2016
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    ESGI Anlage Schrot!!!!!!!!!!

    Das ist ein Defekte LPG Tempertur Sensor allte Filterversion von ESGI ,da gibt es ein Umbau T-Stück für Temeratur Sesnor auf 14 LPG Schläuch . Dann kannst Du umstigen auf Standart Filter
    Mfg
    aus Koeln
     
  6. #5 OlDirty, 31.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2016
    OlDirty

    OlDirty AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen Link für mich, was ich da alles bestellen müsste?

    Edit: Sowas meinst du, richtig?
    $(KGrHqR,!lIE6GRqJW9pBOvRvHdTz!~~60_57.JPG
     
Thema:

Unbekannter Anschluss am Gasfilter

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Anschluss am Gasfilter - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit unbekannter Gas-Anlage

    Probleme mit unbekannter Gas-Anlage: Hey Leute, ich habe mir im Mai diesen Jahres einen Audi A8 3.7 Tiptronic Bj. 95 mit Gas-Anlage gekauft. Sie ist schon seit 2004 in dem Fahrzeug...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...
  4. Anschlussplan Umschalter? Umschlater SATG300 --> ICOM

    Anschlussplan Umschalter? Umschlater SATG300 --> ICOM: Moin, hat jemand einen Anschlussplan des Umschalters für die AC STAG-300, also welche Kabelfarbe wofür zuständig ist, was rein / was raus geht und...
  5. Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss

    Stargas Verdampfer Unterdruckanschluss: Hallo, wenns da schon was zu gibt: Verzeihung, ich hab nichts gesehen. Hab meinen Hercules Verdampfer erneuert mit dem zugehörigen Umrüstkit für...