Unbekannte LPG Anlage - Vermutung Necam/Koltec/Teleflex

Diskutiere Unbekannte LPG Anlage - Vermutung Necam/Koltec/Teleflex im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, in meinem SAAB 93 (Bj. 1999) ist eine LPG-Anlage eingebaut. Das Fahrzeug stammt aus Frankreich. Dort wurde gleich in der SAAB Werkstatt die...

  1. #1 firestonem, 13.02.2015
    firestonem

    firestonem AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    in meinem SAAB 93 (Bj. 1999) ist eine LPG-Anlage eingebaut. Das Fahrzeug stammt aus Frankreich. Dort wurde gleich in der SAAB Werkstatt die LPG-Anlage eingebaut.
    Alles lief problemlos, jetzt stottert im Gasbetrieb es beim losfahren, über 2.000 Umdrehungen läuft relativ gut.
    Suche eine LPG Werkstatt in München oder Umgebung.
    Die Vermutung liegt das es eine Necam-Anlage ist - im Internet habe ich die Bilder vom gleichem Schalter gesehen - muß auch nicht viel bedeuten.
    Biete um Hilfe, jede Info ist willkommen!
    danke & Grüße
    firestonem
     
  2. Anzeige

  3. #2 firestonem, 14.02.2015
    firestonem

    firestonem AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Vermutung war richtig - es ist Necam.
    In meiner Werkstatt wurde mir gesagt das es keine Filter zum Austausch gibt, die Filter kann man einfach nur reinigen.
    Weiss jemand ob das stimmt und wo diese Filter sich befinden?
    danke & lg an alle

    ecu-1.jpg
     
  4. #3 Der Nivafahrer, 14.02.2015
    Der Nivafahrer

    Der Nivafahrer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1 Filter ist am Verdampfer am Magnetventil und der 2. befindet sich am Gasschlauch nach dem Verdampfer.
     
Thema: Unbekannte LPG Anlage - Vermutung Necam/Koltec/Teleflex
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. koltec lpg gas

    ,
  2. teleflex gasanlage schaltplan

    ,
  3. Necam Koltec

    ,
  4. saab koltec necam ab werk,
  5. koltec gasanlage filterwechsel anleitung,
  6. schaltplan necam koltec gasanlage
Die Seite wird geladen...

Unbekannte LPG Anlage - Vermutung Necam/Koltec/Teleflex - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit unbekannter Gas-Anlage

    Probleme mit unbekannter Gas-Anlage: Hey Leute, ich habe mir im Mai diesen Jahres einen Audi A8 3.7 Tiptronic Bj. 95 mit Gas-Anlage gekauft. Sie ist schon seit 2004 in dem Fahrzeug...
  2. Ein Ahnungsloser mit einer eher unbekanntem Flüssiggaseinspritzer

    Ein Ahnungsloser mit einer eher unbekanntem Flüssiggaseinspritzer: Wie ich in meiner Vorstellung geschrieben habe, fahre ich nun nach grob 17 Fahrzeugen mein erstes Auto mit einer LPG Anlage und entsprechend habe...
  3. Identifizierung unbekanntes Teil in Benzinleitung Irmscher LPG

    Identifizierung unbekanntes Teil in Benzinleitung Irmscher LPG: Hallo Forengemeinde, bei meinem LPG Astra wurde die originale Kraftstoffdruckleitung anscheinend bei der Umrüstung im Motorraum aufgetrennt und...
  4. Unbekannter Anschluss am Gasfilter

    Unbekannter Anschluss am Gasfilter: Da der Gasfilter schon was älter aussieht habe ich den mal ausgebaut und dann kommt ein neuer rein. Allerdings hat der alte Filter neben dem MAP...
  5. Unbekannte Injektoren

    Unbekannte Injektoren: Hallo, ich habe eine KME Diego G3 LPG-Anlage von meinem mittlerweile in Insolvenz gegangenen Umrüster verbaut bekommen. Nun scheint es, dass der...