Unbekannte Injektoren

Diskutiere Unbekannte Injektoren im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe eine KME Diego G3 LPG-Anlage von meinem mittlerweile in Insolvenz gegangenen Umrüster verbaut bekommen. Nun scheint es, dass der...

  1. #1 basti110, 29.06.2009
    basti110

    basti110 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine KME Diego G3 LPG-Anlage von meinem mittlerweile in Insolvenz gegangenen Umrüster verbaut bekommen. Nun scheint es, dass der Injektor für den 3. Zylinder defekt ist. Wenn ich den Zylinder mit der KME-Software auf Benzin umschalte, läuft der Motor rund. Wenn ich speziell diesen Zylinder auf Gas umschalte, dann läuft der Motor sehr unrund (vermutlich auf 3 Zylindern). Strom bekommt der Injektor.

    Nun scheint mein Umrüstet relativ unbekannte Injektoren verbaut zu haben. Niemand, den ich nach den Injektoren befrage, kann mit meinen Angaben was anfangen [​IMG].

    Die Injektoren sind zu jeweils 2 2er Blocks verarbeitet, haben eine schwarze Farbe und auf dem Block steht groß

    "MWM 2008"

    Hinten steht

    "67R01-4396" und "110R 004397" sowie "Focus"

    drauf.

    Weiß jemand, wer diese Injetoren herstellt und wo ich Ersatz bestellen kann?

    Vielen Dank schon mal für Euere Antworten.

    Gruß

    Basti110
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unbekannte Injektoren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unbekannte Injektoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mwm focus lpg

    ,
  2. mwm 3 zyl motor läuft unrund

    ,
  3. mwm autogas

    ,
  4. mwm focus,
  5. focus einspritzleiste,
  6. mwm focus injektor,
  7. injektoren MWM Focus,
  8. lpg einspritzdüsen mwm focus ,
  9. mwm injektor
Die Seite wird geladen...

Unbekannte Injektoren - Ähnliche Themen

  1. Ein Ahnungsloser mit einer eher unbekanntem Flüssiggaseinspritzer

    Ein Ahnungsloser mit einer eher unbekanntem Flüssiggaseinspritzer: Wie ich in meiner Vorstellung geschrieben habe, fahre ich nun nach grob 17 Fahrzeugen mein erstes Auto mit einer LPG Anlage und entsprechend habe...
  2. Identifizierung unbekanntes Teil in Benzinleitung Irmscher LPG

    Identifizierung unbekanntes Teil in Benzinleitung Irmscher LPG: Hallo Forengemeinde, bei meinem LPG Astra wurde die originale Kraftstoffdruckleitung anscheinend bei der Umrüstung im Motorraum aufgetrennt und...
  3. Unbekannter Anschluss am Gasfilter

    Unbekannter Anschluss am Gasfilter: Da der Gasfilter schon was älter aussieht habe ich den mal ausgebaut und dann kommt ein neuer rein. Allerdings hat der alte Filter neben dem MAP...
  4. Unbekannte LPG Anlage - Vermutung Necam/Koltec/Teleflex

    Unbekannte LPG Anlage - Vermutung Necam/Koltec/Teleflex: Hallo, in meinem SAAB 93 (Bj. 1999) ist eine LPG-Anlage eingebaut. Das Fahrzeug stammt aus Frankreich. Dort wurde gleich in der SAAB Werkstatt die...
  5. Probleme mit unbekannter Gas-Anlage

    Probleme mit unbekannter Gas-Anlage: Hey Leute, ich habe mir im Mai diesen Jahres einen Audi A8 3.7 Tiptronic Bj. 95 mit Gas-Anlage gekauft. Sie ist schon seit 2004 in dem Fahrzeug...