unbedingt löten oder geht auch crimpen?

Diskutiere unbedingt löten oder geht auch crimpen? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, danke für die Blumen! Hier nochmal der Link für alle Interessierte: Autogas-Einbau am W124 E 36 AMG T-Modell (M104 E36) Grüße Rod

  1. #21 lpgaser2, 25.10.2012
    lpgaser2

    lpgaser2 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. olizum

    olizum AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    Vor dem Löten die Kabel richtig verdrillen und ordentlich verlöten, dann hält das am besten
     
Thema: unbedingt löten oder geht auch crimpen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crimpen statt löten

    ,
  2. ot geber audi

    ,
  3. crimpen oder löten

    ,
  4. Wo sitzt der O T sensor bei der Mercedes A -Klasse,
  5. löten can bus,
  6. can bus löten,
  7. m104 lpg,
  8. crimpen anleitung obd2,
  9. löten statt crimpen,
  10. wie geht crimpen,
  11. wie funktioniert crimpen,
  12. löten oder crimpen,
  13. lpg löten,
  14. can bus crimpen forum,
  15. kabel abgreifen löten,
  16. autogas löten,
  17. can bus löten stecker,
  18. löten can abgreifen,
  19. kfz kabel bei injektion stecker löten oder quetschen,
  20. hallgeber Leitungen löten oder mit kabelquetscher,
  21. buskabel lö,
  22. tartarini zündsignal 5 Zylinder fehlt ,
  23. can bus leitungen crimpen,
  24. prins lpg löt stellen,
  25. hohe spannungen CRimpen löten
Die Seite wird geladen...

unbedingt löten oder geht auch crimpen? - Ähnliche Themen

  1. Ich will unbedingt dazu ABER....

    Ich will unbedingt dazu ABER....: Hallo an alle, tja seit ich hier mehr und mehr lese, umso größer werden meine Zweifel und die sollten doch ausgeräumt werden. Sei es nun um...
  2. v-lube unbedingt nötig???

    v-lube unbedingt nötig???: hi, ich will meinen chrysler grand voyager 3,3l v6 auf gas umrüsten, der umrüster empfohl mir auch gleich ein v-lube system mit einzubauen. nun...
  3. Brauche unbedingt Schaltplan für tartarini Tec 97 monopoint

    Brauche unbedingt Schaltplan für tartarini Tec 97 monopoint: Hallo Leute brauche unbedingt Schaltplan und einbauplan von meiner tartarini Gas anlage.hab nämlich keine Werkstatt in der Nähe die mir ohne...
  4. Prins Emulator löten???

    Prins Emulator löten???: Hallo, kann mir Bitte jemand Einleitung fürs Löten geben? Danke. Mfg Adem
  5. wo boschstecker adapter?! einspritzsignal ohne löten?

    wo boschstecker adapter?! einspritzsignal ohne löten?: kann mir mal jemand sagen ob es diese boschstecker adapter einzelnd gibt mit den man ohne zu löten das einspritzsignal der benzindüsen abgreifen...