Unangenehmes Piepston/Dauerton/Pfeifen soll normal sein???

Diskutiere Unangenehmes Piepston/Dauerton/Pfeifen soll normal sein??? im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Gaser, ich habe vor ca. 18 mon mein damals neues Fahrzeug, ein Golf 6 1,4 mit einer Vialle Gasanlage bei VW nachrüsten lassen. Ich...

  1. #1 yaliiin, 17.05.2011
    yaliiin

    yaliiin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gaser,

    ich habe vor ca. 18 mon mein damals neues Fahrzeug, ein Golf 6 1,4 mit einer Vialle Gasanlage bei VW nachrüsten lassen. Ich hatte bisher fast nie Probleme damit gehabt. Vor ca. 3 Wochen fing es an zu Pfeifen bzw. ein Pieps-Dauerton was sehr unangenehm ist. Ich habe das Fahrzeug gestern bei VW abgegeben und heute abgeholt. Ich hatte zuerst eine Diskussion mit dem Serviceberater, welcher alles andere als freundlich war und behauptet hat, dass es normal ist. Anschließend kam der Service-Leiter irgend ein Vorgesetzter er versuchte mir dass einzureden. Ich habe wohl eine Vialle Anlage ohne einen Druckregler deswegen läuft die Pumpe permanent und verursacht solche Geräusche. Nachdem ich mitgeteilt hatte, dass ich dieses Geräusch erst seit paar Wochen habe hatte der keine Antwort. Ich möchte gerne wissen , ob dieser Fall bekannt ist. Der Mitarbeiter sagte mir, dass es sich um ein bekanntes Problem handelt, was man nicht beheben kann! Ich bitte um Infos.


    Gruß
    Günes
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 17.05.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Günes,

    prüfen das gerne mal für Dich!

    Grüße Tobias
     
Thema: Unangenehmes Piepston/Dauerton/Pfeifen soll normal sein???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 6 pfeifen

    ,
  2. golf 6 pfeift

    ,
  3. gasanlage pfeift

    ,
  4. lpg gasanlage pfeift,
  5. golf vi pfeifen,
  6. lpg dauerton,
  7. pfeifen beim golf 6,
  8. lpg pfeiffen,
  9. pfeifen golf 6,
  10. dauerton beim auto fahren,
  11. gasanlage pfeifen,
  12. mazda 626 pfeift,
  13. bmw e39 autogasanlage prinz pfeift,
  14. probleme vw golf vi pfeifft,
  15. golf 4 verdampfer pfeift,
  16. golf 6 pfeifen beim starten,
  17. golf 6 pfeifen beim fahren,
  18. gasanlage pfeift beim fahren ,
  19. golf 6 pfeifgeräusche im stand,
  20. golf 6 dauer pieps tön,
  21. lpg tank pfeifft,
  22. vialle unangenehm beim fahren,
  23. zündung pfeift e39,
  24. pfeift die pumpe bei einer gasanlage im auto,
  25. pfeifton von lpg anlage