Umschaltzeiten GAS + Benzin

Diskutiere Umschaltzeiten GAS + Benzin im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin ja noch Neuling was Gasbetrieb betrifft und hätte mal folgende Fragen: Fahrzeug - Opel Automatik - Anlage erst 900 Km gefahren -...

  1. #1 Ithome, 14.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2012
    Ithome

    Ithome AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin ja noch Neuling was Gasbetrieb betrifft und hätte mal folgende Fragen:

    Fahrzeug - Opel Automatik - Anlage erst 900 Km gefahren - siehe auch Signatur:

    1.
    Bei mir eingebaut KME Diego LS - schaltet bei 4000 Umdrehungen (170kmh) automatisch auf Benzin um und funktioniert auch einwandfrei.
    Umschaltzeit wurde mir auch so von Werkstatt so mitgeteilt.

    2.
    Da Automatik - habe ich bei Werkstatt nachgefragt ob auch eine Erhöhung der der automatischen Umschaltung auf 4500 Umdrehung möglich wäre.
    Mir wurde dazu geraten die Einstellung so zu lassen. Mir geht es nicht um die Dauerbelastung 4500 Umdrehungen, sondern nur das bei Kickdown bei kurzfristigen Überholvorgängen (20 - 60 Sekunden) die Anlage nicht sofort auf Benzin umschaltet.

    3.
    Kann mir dazu mal ein Kenner von KME - Anlagen einen Tip oder Infos geben. Habe erst nächsten Monat erste Inspektion und möchte dann dass in der Werkstatt nochmals besprechen.

    4.
    Was für ein Betriebssystem und Laptop - CPU, RAM ist eigentlich für diese KME Software (wird hier immer im Forum genannt) notwendig.
    Möchte das eventuell mal auslesen, wobei ich von Ver- bzw. Einstellungen erst mal die Finger lasse. Nur interessiert mich halt mal zur eigenen Info.

    Für eure Hilfen und Tips herzlichen Dank.

    mfg

    Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umschaltzeiten GAS + Benzin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 14.01.2012
    Rabemitgas