Umschaltzeit

Diskutiere Umschaltzeit im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hab mir ja vor kurzem eine MTM Ecodrive einbauen lassen. Funktioniert sehr gut und der Verbrauch ist auch OK. Nur....wenn ich hier lese das...

  1. #1 Wastegate, 11.12.2010
    Wastegate

    Wastegate AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir ja vor kurzem eine MTM Ecodrive einbauen lassen.
    Funktioniert sehr gut und der Verbrauch ist auch OK.
    Nur....wenn ich hier lese das Umschalten auf Gas bei manchen nach 1km
    vollzogen ist kann bei mir etwas nicht stimmen.
    Ich brauche bei 3° Außentemperatur bis zu 4km.Viel zu lange ?!
    Lässt sich doch sicher vom Umrüster Justieren/Einstellen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umschaltzeit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. platti

    platti AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    klar kann dir dein Umrüster runter stellen.
    Welche Temperatur die unterste Grenze ist..... da scheiden sich die Geister.
    Meine ist momentan auf 15 Grad eingestellt.
    Laut Umrüster bei meinem "Schnaufal" noch zu vertreten. Keine Probleme beim Umsschalten.
    Sollten welche auftauchen wird sie wieder hoch gedreht.
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Geht alles übers LAPTOP;) Im Winter hab ich bei meinen die Umschalttemp. auf 25 Grad gesetzt....da schaltet er nach ca. 2-3 km um....ohne ruckler....
    Im Sommer auf 20 Grad....da schaltet er schon nach 200 metern teilweise um....:D wenns richtig heiß draussen ist;)
    Normal so nach 500-800 Metern im Frühjahr und Herbst und milden Sommertagen:D
     
  5. #4 r.siegel, 26.12.2010
    r.siegel

    r.siegel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Möglicherweise ist auch der verdampfer schlecht platziert und/oder ungünstig in den kühlkreislauf integriert.
     
  6. #5 blackjedi, 28.12.2010
    blackjedi

    blackjedi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    ich hab 35 grad... ist 20 nicht bisschen wenig ?
     
  7. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Im Winter schon.....30-35 sind eigentlich das optimale....aber was macht mann nicht alles um 1/10 liter Sprit zu sparen:D:D:D
     
  8. Anzeige

Thema: Umschaltzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umschaltzeit

    ,
  2. lpgforum.de lpg landirenzo umschaltzeit lange

    ,
  3. umschaltzeit autogas

    ,
  4. umschaltzeit auf autogas
Die Seite wird geladen...

Umschaltzeit - Ähnliche Themen

  1. zavoli alisei n umschaltzeit

    zavoli alisei n umschaltzeit: kann man zavoli alisei n unter 25 sekunden per software einstellen?
  2. Probleme mit der Umschaltzeit Prins Vsi 2

    Probleme mit der Umschaltzeit Prins Vsi 2: Hallo Gas Fahrer Gemeinde, Ich bin neuer Gas Anlagen Besitzer. Und würde gerne meine Probleme mit meiner Gasanlage schildern die ich Anfang des...
  3. Umschaltzeit dauert zu lange. Prins Vsi 2

    Umschaltzeit dauert zu lange. Prins Vsi 2: Hallo Gas Fahrer Gemeinde, Ich bin neuer Gas Anlagen Besitzer. Und würde gerne meine Probleme mit meiner Gasanlage schildern die ich Anfang des...
  4. Umschaltemperatur/Umschaltzeit einstellen

    Umschaltemperatur/Umschaltzeit einstellen: Hallo, Ich habe mir vor einigen Wochen einen gebrauchten Fiat Punto mit Zavoli Anlage gekauft. Bin mit dem Auto sehr zufrieden , nur die...
  5. Einbindung Verdampfer Zavoli ZETA - seltsame Umschaltzeiten

    Einbindung Verdampfer Zavoli ZETA - seltsame Umschaltzeiten: Hallo, in meinen VOLVO V60 wurde eine Zavoli Alisei direkt eingebaut. funktioniert soweit auch ganz gut aber..... Ab un zu kommt es vor, dass die...