Umschaltzeit dauert zu lange. Prins Vsi 2

Diskutiere Umschaltzeit dauert zu lange. Prins Vsi 2 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gas Fahrer Gemeinde, Ich bin neuer Gas Anlagen Besitzer. Und würde gerne meine Probleme mit meiner Gasanlage schildern die ich Anfang des...

  1. #1 Christian87, 31.05.2018
    Christian87

    Christian87 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.05.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gas Fahrer Gemeinde,

    Ich bin neuer Gas Anlagen Besitzer. Und würde gerne meine Probleme mit meiner Gasanlage schildern die ich Anfang des Monats einbauen lassen habe.

    Verbaut wurde eine Prins VSI 2 in meinen Mercedes E240 Bj 2001

    Folgende Probleme treten auf.

    Die umschalt Zeit von Benzin auf Gas beläuft sich im Durchschnitt um 6-10 km bei 80 km/H durchgehend, dies finde ich sehr viel wenn ich so lese das bei fast allen es nicht länger dauert wie 2-3 km. Ich komme auf 4 km wenn ich Stadtverkehr habe also Stop and Go.

    Hatte es der Werkstatt auch mitgeteilt und die haben noch mal alles geprüft und sind der Meinung alles in Ordnung. Die Anlage läuft so wie sie soll. Komischer Weise ist sie angeblich in der Werkstatt direkt nach 2 km angesprungen. Was ich nicht glauben kann.

    Zudem habe ich vorher Gas Verlust aus dem Motorraum gehabt und musste die Feuerwehr anrufen. Das hat alles nichts geholfen die Werkstatt sagt nur ist alles dicht.

    Hinzu kommt noch das ich Probleme mit der Tank anzeige habe. Bei vollem Tank zeigte mir die Anlage nach 220 km Tank leer und ging aus. Habe sie dann wieder eingeschaltet. Und dann lief es wieder. Auf der Anzeige war dann die nächsten 280 km immer nur ein Balken zu sehen. Was ja nicht sein kann. Die Werkstatt möchte aber nicht spazieren fahren um das zu überprüfen. Könnte ja Zeit in Anspruch nehmen. Habe ein 72L netto Zylindertank.

    Jetzt meine Frage: Laut Werkstatt soll ich die Klima anlassen für den Verdampfer. Was für mich keinen Sinn ergibt was das mit der Klimaanlage zu tun haben soll. Da diese ja ein eigenen Kühlkreis lauf hat. Dadurch reduziere ich doch nicht die Zeit damit ich schneller auf LPG fahren kann oder ? Da ich seid gestern weiß das mein Klima Kondensator defekt ist. Hoffe nicht dass das Problem ist.

    Die Temperatur zum umschalten ist eingestellt auf 42 grad und kann nicht runter gestellt werden. Das haben die schon versucht.

    Ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen oder wozu ihr empfehlen könnt.



    Mit freundlichen Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 ottensener, 31.05.2018
    ottensener

    ottensener AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Es ist nicht sehr gerne gesehen, den gleichen Beitrag in verschiedenen Themen zu posten!
    Wozu soll das gut sein?
     
  4. #3 Christian87, 31.05.2018
    Christian87

    Christian87 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.05.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dies war nicht meine Absicht. Ich habe nur noch keine Funktion gefunden ein Beitrag zu löschen.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Den kannst du auch nicht löschen. In anderen Foren sind sogar doppelposts lt. den Forenregeln untersagt. Stell Dir vor in deinem anderen Post schreibt einer alles Mist und hier schreibt einer alles gut......so viel zum Sinn.
    Aber zurück zum Umrüster. Wenn der behauptet, dass muss so sein, dann soll er die Finger vom Umrüsten lassen und Autos waschen....
     
  6. Anzeige

Thema: Umschaltzeit dauert zu lange. Prins Vsi 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vsi2 umschalten schneller

    ,
  2. umschaltzeit prins vsi 2.0

    ,
  3. lpg gasanlage umschaltzeit

Die Seite wird geladen...

Umschaltzeit dauert zu lange. Prins Vsi 2 - Ähnliche Themen

  1. zavoli alisei n umschaltzeit

    zavoli alisei n umschaltzeit: kann man zavoli alisei n unter 25 sekunden per software einstellen?
  2. Probleme mit der Umschaltzeit Prins Vsi 2

    Probleme mit der Umschaltzeit Prins Vsi 2: Hallo Gas Fahrer Gemeinde, Ich bin neuer Gas Anlagen Besitzer. Und würde gerne meine Probleme mit meiner Gasanlage schildern die ich Anfang des...
  3. Umschaltemperatur/Umschaltzeit einstellen

    Umschaltemperatur/Umschaltzeit einstellen: Hallo, Ich habe mir vor einigen Wochen einen gebrauchten Fiat Punto mit Zavoli Anlage gekauft. Bin mit dem Auto sehr zufrieden , nur die...
  4. Einbindung Verdampfer Zavoli ZETA - seltsame Umschaltzeiten

    Einbindung Verdampfer Zavoli ZETA - seltsame Umschaltzeiten: Hallo, in meinen VOLVO V60 wurde eine Zavoli Alisei direkt eingebaut. funktioniert soweit auch ganz gut aber..... Ab un zu kommt es vor, dass die...
  5. zu lange Umschaltzeit Prins VSI, Passat 3bg 2,8 v6

    zu lange Umschaltzeit Prins VSI, Passat 3bg 2,8 v6: Hallo Zusammen, ich hoffe jemanden von euch kann mir noch einen Tip geben. Ich habe derzeit folgendes Problem mit meinem 2,8l V6 Passat, die...