Umschaltverzögerung der Anlage?

Diskutiere Umschaltverzögerung der Anlage? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; HalloMöchte bei meiner tratarini Anlage im Audi a6 4b 2.4 die Umschaltverzögerung der Anlage beim Umschalten auf Gas im warmen Betrieb...

  1. #1 passi996, 30.01.2015
    passi996

    passi996 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    HalloMöchte bei meiner tratarini Anlage im Audi a6 4b 2.4 die Umschaltverzögerung der Anlage beim Umschalten auf Gas im warmen Betrieb verstelle...Jedoch ist in der Tratarini Software nur der Wert von minimal 25s möglich weniger geht nicht ?Hätte den Wert gerne bei 5-6 Sekunden ist dies nicht möglich?
     
  2. Anzeige

Thema:

Umschaltverzögerung der Anlage?

Die Seite wird geladen...

Umschaltverzögerung der Anlage? - Ähnliche Themen

  1. nervige Umschaltverzögerung Zavoli Alisei

    nervige Umschaltverzögerung Zavoli Alisei: Moin zusammen, ich fahre einen Volvo 940 mit B230FT-Motor und obiger Zavolianlage. Eingestellt ist eine aus meiner Sicht unsinnige...
  2. Gasumschalttemperatur und Umschaltverzögerung

    Gasumschalttemperatur und Umschaltverzögerung: Morgen, ist die Umschalttemperatur bei 30°C OK oder sollte die höher eingestellt werden und wie sieht es mit der Umschaltverzögerung aus, bei...
  3. Gasanlage will nicht mehr

    Gasanlage will nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich in der Hoffnung auf einen Tip zur Lösung meines Problems an Euch. Mein W124 mit einem M111 2,0l...
  4. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  5. Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage

    Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage: Guten Tag Möchte mir einen Bronco zulegen. Das Problem ist die Unterbringung des Gastankes. Radmuldentank ist nicht möglich, das Reserverad sitzt...