Umschaltung.

Diskutiere Umschaltung. im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich kann bei meinem Auto auf Gas nicht mehr umschalten.(Lovato Anlage) Ich bitte Euch um Hilfe. Danke im voraus

1. fox

fox AutogasTestSchreiber

Hallo,
    ich kann bei meinem Auto auf Gas nicht mehr umschalten.(Lovato Anlage)
    Ich bitte Euch um Hilfe.
    Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Umschaltung.. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 05.01.2015
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

Hallo Fox,
    das kann viel sein angefangen von kein Drehzahl Signal, kein Gasdruck, kein Strom anliegen an den Magnetspulen.
    Wenn du keine Software hast um die Lovato Anlage mal auszulesen wird es schwierig werden. Würde an deiner Stelle einen Gas Umrüster in deiner nähe mal aufsuchen der sich deinen Wagen mal anschaut.

4. fox

fox AutogasTestSchreiber

Danke für den Tipp

Thema:

Umschaltung.

Die Seite wird geladen...

Umschaltung. - Ähnliche Themen

1. Landi Renzo...Nach Umschaltung Motor aus!

Landi Renzo...Nach Umschaltung Motor aus!: Hallo liebe LPG Gemeinde...Ich bin neu hier und bräuchte mal euer geballtes Wissen... Nun erstmal zu mir.. Mein Name ich Lars komme aus NRW und...
  2. Bei Umschaltung geht das Auto aus! HILFE!!

Bei Umschaltung geht das Auto aus! HILFE!!: Hallo liebe LPG Gemeinde...Ich bin neu hier und bräuchte mal euer geballtes Wissen... Nun erstmal zu mir.. Mein Name ich Lars komme aus NRW und...
  3. kme diego g3 problem mit umschaltung

kme diego g3 problem mit umschaltung: Hallo leute !!! folgendes , wenn ich auf benzin fahre ich sage jetzt mal 10 km und dann manuell auf gas stelle geht alles . lass ich die anlage...
  4. Probleme mit Umschaltung Benzin/Gas

Probleme mit Umschaltung Benzin/Gas: Hallo zusammen! Ich habe bei Opel Meriva A 1,6 Twinport 105PS mit BRC Sequenz 24 MJ2010 folgendes Problem. Die Umschaltung von Benzin auf...
  5. Golf 6 Bifuel 1,6er Landi Renzo Gasanlage umschaltung bei kalten Temperaturen

Golf 6 Bifuel 1,6er Landi Renzo Gasanlage umschaltung bei kalten Temperaturen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mein Problem schildern. Golf 6 1,6er Baujahr 2012 Landi Renzo Gasanlage vom Werk aus Problem: Ab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden