Umschaltung auf Gas etwas zu "hakelig"

Diskutiere Umschaltung auf Gas etwas zu "hakelig" im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; nachdem meine anlage endlich wieder läuft, kabelbruch und steuergerät defekt, habe ich eigentlich nur noch ein kleines problem. wenn die anlage...

  1. #1 der alex, 11.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2021
    der alex

    der alex AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    6
    nachdem meine anlage endlich wieder läuft, kabelbruch und steuergerät defekt, habe ich eigentlich nur noch ein kleines problem. wenn die anlage auf gas umschaltet, "nickt" der motor kurz ein. früher war das nahzu nicht zu merken. motor und anlage haben keinen fehler. justierung und selbsteinstellung haben geklappt. woran kann das liegen wenn der so hart umschaltet ?
    golf 4 von 2002 mit tartarini etagas.

    die tabelle auf dem bild, ist das ok dass alles auf null steht ? ich hatte die anlage bei einem gasbetrieb der diese eingestellt haben will. das umschaltrucken bekommt er aber offensichtlich nicht weg. kabelbaum und steuergerät habe ich selber erneuert. software und kabel sind vorhanden.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. der alex

    der alex AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    6
    hmmmm, keiner ne antwort parat?
     
Thema:

Umschaltung auf Gas etwas zu "hakelig"

Die Seite wird geladen...

Umschaltung auf Gas etwas zu "hakelig" - Ähnliche Themen

  1. Umschaltung bei leerem Tank

    Umschaltung bei leerem Tank: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen gebrauchten gekauft. Audi a4 1.8t bj 2001 mit der prins vsi. Die Anlage läuft noch auf der alten...
  2. Zavoli Alisei N langer Warnton bei umschaltungsversuch

    Zavoli Alisei N langer Warnton bei umschaltungsversuch: Hallo Autogasfreunde, seit langer Zeit genieße ich das Fahren mit einer Autogasanlage in meinem Zafira A 1,8L. Bis lang hatte ich kaum Probleme...
  3. Problem mit Dodge RAM und STAG-300 bei Umschaltung auf Gas

    Problem mit Dodge RAM und STAG-300 bei Umschaltung auf Gas: Guten Morgen zusammen :) Ich bin recht frischer Besitzer eines Fahrzeugs mit Gasanlage mit folgender Ausstattung: Fahrzeug: Dodge RAM 5,2l V8...
  4. Kme Nevo nach Zwangsabschaltung keine Umschaltung

    Kme Nevo nach Zwangsabschaltung keine Umschaltung: Hallo zusammen, ich fahren seit ein paar Monaten einen Audi A3 mit Kme Nevo Anlage. Bisher super zufrieden. Am Wochenende hatte ich leider...
  5. Wie funktioniert die Umschaltung von Benzin auf Gas und umgekehrt?

    Wie funktioniert die Umschaltung von Benzin auf Gas und umgekehrt?: Hallo zusammen, Ich fahre einen Mercedes 230 6-Zyl /8 mit einer Tartarini Veturi Gasanlage. Das Fahrzeug kann momentan ausschließlich mit Gas...