Umschalttemperatur ungenau

Diskutiere Umschalttemperatur ungenau im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Umschalttemperatur ist auf 40 Grad eingestellt, schaltet aber nach Kaltstart erst nach angezeigten 45-46 Grad um. Tagsüber wenn er noch...

  1. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Umschalttemperatur ist auf 40 Grad eingestellt, schaltet aber nach Kaltstart erst nach angezeigten 45-46 Grad um.
    Tagsüber wenn er noch Temperatur hat gehts bei angezeigten 40.
    Normale Anzeigetoleranzen ?
    Grüße Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umschalttemperatur ungenau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo..
    Wahrscheinlich ist der Haken gesetzt bei "Umschalttemperatur errechnen wenn Gastemperatur unter 10°C " . mfG Rohwi
     
  4. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    AAh, muß ich mal schauen, danke
    mfg Frank
     
  5. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Jo, war so, ich Tünnes.
    Sollt man den auf jeden Fall lassen ?
    Und wie siehts aus mit Umschaltdrehzahl auf Gas, stand bei 400.
     
  6. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ausprobieren , ich habe den Haken nicht gesetzt und die Drehzahl ist bei mir auch 400. Läuft. mfG Rohwi
     
Thema: Umschalttemperatur ungenau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Umschalttemperatur

    ,
  2. lpgforum.de kme umschalttemperatur

    ,
  3. kme umschalttemperatur winter

    ,
  4. umschalttemperatur errechnen,
  5. umschalttemperatur lpg winter,
  6. Autogas hohe außentemperatur,
  7. autogasanlage schaltet aus bei hohe außentemperatur
Die Seite wird geladen...

Umschalttemperatur ungenau - Ähnliche Themen

  1. LOVATO Umschalttemperatur auf LPG bei ca. 85°C

    LOVATO Umschalttemperatur auf LPG bei ca. 85°C: Hallo Miteinander, mein Ford Galaxy WGR 2.3 Liter Gas-Anlage Lovato, schaltet erst ab 85°C auf LPG um. Bei Autobahnfahrt im Winter schaltet es...
  2. Zavoli New Bora Umschalttemperatur ändern

    Zavoli New Bora Umschalttemperatur ändern: Hallo, wenn es schon irgendwo behandelt wurde tut es mir leid, ich habe das Thema nicht gefunden. Ich habe versucht bei meiner New Bora die...
  3. Umschalttemperatur bei omegas

    Umschalttemperatur bei omegas: Hi in die runde! A6 2.7t, Landi Renzo Omegas Verdampfer sitzt im linken radhaus hinter dem ladeluftkühler und ist mit Dämmung eingepackt damit...
  4. Gas Geruch im Innenraum, Prins VSI 2 A6 4f 2.4 &Umschalttemperatur

    Gas Geruch im Innenraum, Prins VSI 2 A6 4f 2.4 &Umschalttemperatur: Moin Leute. Zwei Dinge.. die erste wäre, mein Dickerchen stinkt nach Gas im Innenraum, ebenso aber auch außen. Bin schon einige Gas Fahrzeuge...
  5. Software für BRC "Fly SF" Umschalttemperatur

    Software für BRC "Fly SF" Umschalttemperatur: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach der passenden Software für eine BRC Anlage, auf dessen Steuergerät steht "Fly SL". Mein Problem...