Umschaltprobleme Prins VSi 2

Diskutiere Umschaltprobleme Prins VSi 2 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo alle zusammen, bin Neu hier im Forum und besitze ein Fahrzeug mit der Prins Vsi 2 anlage. Habe seit paar Tagen das Problem, dass die...

  1. #1 Saksi88, 24.01.2018
    Saksi88

    Saksi88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    bin Neu hier im Forum und besitze ein Fahrzeug mit der Prins Vsi 2 anlage.

    Habe seit paar Tagen das Problem, dass die Anlage nicht auf Gas umspringt es Piept und die Rote Warnleuchte mit den Ausrufezeichen rot leuchtet.

    Wenn die Motortemperatur warm ist und ich dann Manuell umschalten will, piept er und zeigt fehler.

    Wenn ich denn wagen abstelle und wieder starte, dann springt er machmal auf gas dann läuft er als wäre nichts.

    - Tank ist voll
    - Magnetventil klickt am Tank
    - Magnetventil an denn Verdampfern klickt auch man merkt er will auf Gas springen aber kann nicht.

    Hoffe jemand kann mir helfen.

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umschaltprobleme Prins VSi 2. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 24.01.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Auslesen lassen, alles andere ist rätselraten.
    KANN der Drucksensor oder die Spule am Verdampfer sein. Aber die Teile blind zu tauschen ist teurer, als einfach mal jemanden mit dem Laptop nachschauen zu lassen, oder?
    Wenn das rote Ausrufezeichen leuchtet, ist ein Fehler hinterlegt.
     
  4. #3 Saksi88, 24.01.2018
    Saksi88

    Saksi88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja hast recht. Kann mir vielleicht einer eine Werkstatt seines vertrauens empfehlen der sich mit Prins anlagen auskennt aus dem raum Hannover???
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Armin Nagel in Bevern. Der ist auch hier im Forum unter Rabemitgas.
     
  6. #5 Jve.dragon, 24.01.2018
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
  7. #6 Waldmeister, 29.12.2018
    Waldmeister

    Waldmeister AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    8
    Wenn du aus Hannover kommst fahr die b3 bis Delligsen da ist B&B die sind gut.
     
  8. Anzeige

Thema:

Umschaltprobleme Prins VSi 2

Die Seite wird geladen...

Umschaltprobleme Prins VSi 2 - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte

    Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte: Hallo alle zusammen, Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Ratschläge zu meinem Problem geben könnt. Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee...
  2. Prins VSI Aussetzer bei Volllast und Umschaltprobleme

    Prins VSI Aussetzer bei Volllast und Umschaltprobleme: MoinMoin. Ich habe mein Problem schon bei Facebook geschildert und mir wurde geraten mich mal hier einzulesen. Ich fahre einen 2002er BMW E39...
  3. Prins VSI 2 Umschaltprobleme

    Prins VSI 2 Umschaltprobleme: Hallo freunde der nacht, habe jetzt seit zwei Monaten ein Prins VSI 2 in meinem BMW E46 330i, und muss leider sagen, dass die Gasanlage...
  4. Umschaltprobleme Prins VSI-DI

    Umschaltprobleme Prins VSI-DI: Hallo zusammen, bin jetzt seit fast 3 Jahren zufriedener Fahrer mit einer Prins VSI-DI in einem Seat Leon 1,8 TSI. Gefahren bin ich damit jetzt...
  5. Umschaltprobleme Prins VSI Anlage

    Umschaltprobleme Prins VSI Anlage: Mahlzeit in die Runde, Ich habe seit dem Winter folgendes Problem. Wenn meine Anlage von Bezin auf Gas umschaltet scheint es so als liefe der...