Umschaltproblem kme Bingo M

Diskutiere Umschaltproblem kme Bingo M im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wenn meine kme Bingo m bei kalten Wetter auf Gas umschaltet, läuft der Wagen gar nicht mehr also bekommt kein Gas, ich muss dann zurück und...

  1. #1 NicoEhrentraut, 26.10.2021
    NicoEhrentraut

    NicoEhrentraut AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn meine kme Bingo m bei kalten Wetter auf Gas umschaltet, läuft der Wagen gar nicht mehr also bekommt kein Gas, ich muss dann zurück und wieder umschalten und dann läuft das Auto perfekt. Hatte das schon Mal jemand? Umschalttemperatur liegt bei 40°C.
    Ist eine Passat 35i mit 1,8 Abs Motor.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umschaltproblem kme Bingo M. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umschaltproblem kme Bingo M

Die Seite wird geladen...

Umschaltproblem kme Bingo M - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte

    Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte: Hallo alle zusammen, Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Ratschläge zu meinem Problem geben könnt. Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee...
  2. Umschaltprobleme M273 Motor Prima VSI 2.0

    Umschaltprobleme M273 Motor Prima VSI 2.0: Hallo zusammen, ich fahre einen CLS 500 W219 mit dem 5,5 Liter V8 (M273). Verbaut ist eine Prins VSI 2.0 seit 2015. Habe das Auto erst knapp 2...
  3. Prins VSI 2 Umschaltproblem - Profi gesucht

    Prins VSI 2 Umschaltproblem - Profi gesucht: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen an meinem DB S500 ein Problem mit meiner Prins VSI 2 Unschalttemperatur ist 40° und läuft so seit Jahren....
  4. Schnelltipp(unkompliziert,Risikofrei und Werkstattlos) bei umschaltproblem von Benzin auf Gas.

    Schnelltipp(unkompliziert,Risikofrei und Werkstattlos) bei umschaltproblem von Benzin auf Gas.: Aus eigener Erfahrung (seit 2016) mit ner Prins im Primera P11 und nen 2001er Ford Mondeo. Kühlwasser nachfüllen bei beiden PKWś ging,vor...
  5. Umschaltprobleme ?! Weiß nicht mehr weiter

    Umschaltprobleme ?! Weiß nicht mehr weiter: Guten Abend, Bin neu hier im Forum und habe mich wegen dem Problem mit meiner Prins vsi hier angemeldet, hoffe das ihr mir weiter helfen könnt....