Umschalter Prins VSI1 umsetzen

Diskutiere Umschalter Prins VSI1 umsetzen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; :1115: der momentane Einbauort der Anzeige gefällt mir nicht, habe jetzt 8 Monate damit gelebt, nun möchte ich den Platz verändern aber wie...

  1. kotti

    kotti AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    :1115:

    der momentane Einbauort der Anzeige gefällt mir nicht, habe jetzt 8 Monate
    damit gelebt, nun möchte ich den Platz verändern aber wie :confused:.
    Der jetzige Platz ist nicht in meinen Sichtfeld und das möchte ich ändern.
    Kann man die Kabel so ohne weiteres verlängern :1125:, kann nämlich sein das sie zu kurz sind.

    :1191:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umschalter Prins VSI1 umsetzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 t4danny, 13.04.2014
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Ist kein Problem. Wenn die Kabel zu kurz sind, einfach verlängern.

    Das unschöne ist nur, Du hats dort eo der Schalter jetzt sitzt ein Loch.
     
  4. #3 V8gaser, 13.04.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Schau erst mal nach - der Kabelbaum ist eigentlich ewig lang, und kaum jemand kürzt den. Idr ist der irgendwo aufgewickelt.
    ansonsten - verlängern ist kein Problem.
    Der Stecker wird dich ärgern, ohne Werkzeug kannst den kaum auspinnen. Kabel abzwicken und mit Quetschhülsen arbeiten.
     
  5. #4 VIPP-GASer, 19.04.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Vergiß aber VORHER nicht die Sicherung der Gasanlage zu ziehen! Sonst gibt es einen Kurzschluß wenn Du die Kabel alle auf einmal durchschneidest! Der Schalter erhält Dauerplus!!!

    Noch besser: Batterie ab!

    Wenn Dein Schalter 2 rote Drähte hat: kein Problem, Du darfst Sie vertauschen.

    Gruß
    Georg
     
  6. Anzeige

Thema: Umschalter Prins VSI1 umsetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi1 Umschalter

Die Seite wird geladen...

Umschalter Prins VSI1 umsetzen - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi lief schlecht und jetzt Umschalter tot

    Prins vsi lief schlecht und jetzt Umschalter tot: Hallo mein Name ist Dennis und komme aus Wachtendonk nähe Krefeld und ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Prinz VSI Anlage in meinem Peugeot...
  2. Suche Prins VSI-1 Umschalter

    Suche Prins VSI-1 Umschalter: Da an meiner Prins VSI anscheind der Umschalter defekt ist, suche ich auf diesem Wege einen zu einem erschwinglichem Preis. Sollte es nämlich...
  3. Prins VSI Umschalter

    Prins VSI Umschalter: Guten Morgen zusammen, seit heute Morgen blinkt auf dem schicken Umschalter ein gelbes Symbol (Ausrufezeichen). Weiß jemand was das zu bedeuten...
  4. Prins VSI 1 Fehlzündungen und Umschalter geht nicht

    Prins VSI 1 Fehlzündungen und Umschalter geht nicht: Moin, ich hab mir einen C180K W203 gekauft mit Fehlzündungen und bin damit mehr oder weniger auf die Schnautze gefallen, laut Vorbesitzer sollte...
  5. Prins Umschalter?

    Prins Umschalter?: Moin Forum, nach langer Abstinenz von Benzin betriebenen Fahrzeugen und somit auch vom Forum, bin ich wieder bei euch und habe gleich eine Frage....