Umschalter Prins VSI - neu

Diskutiere Umschalter Prins VSI - neu im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, zum Verkauf steht ein Gasumschalter für die Prins VSI Gasanlage. Meine Anlage zeigte einen Defekt und ließ sich nicht mehr umstellen...

  1. JensB

    JensB AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zum Verkauf steht ein Gasumschalter für die Prins VSI Gasanlage. Meine Anlage zeigte einen Defekt und ließ sich nicht mehr umstellen (siehe tread im Prins Forum), der Schalter funktionierte plötzlich nicht mehr. Deshalb habe ich Ersatz bestellt. Am Ende stellte sich dann aber heraus, dass es eine Unterbrechung in der Betriebsspannungsversorgung war und der alte Umschalter noch funktionierte. Deshalb kommt dieser hier zum Verkauf.

    Neupreis war irgendwas um die 50 €, für 35€ gebe ich das Teil her.


    Gruß
    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umschalter Prins VSI - neu. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umschalter Prins VSI - neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins umschalter blinkt

    ,
  2. Prins VSI-LPG umschalter

    ,
  3. gasumschalter

    ,
  4. f
Die Seite wird geladen...

Umschalter Prins VSI - neu - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi lief schlecht und jetzt Umschalter tot

    Prins vsi lief schlecht und jetzt Umschalter tot: Hallo mein Name ist Dennis und komme aus Wachtendonk nähe Krefeld und ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Prinz VSI Anlage in meinem Peugeot...
  2. Suche Prins VSI-1 Umschalter

    Suche Prins VSI-1 Umschalter: Da an meiner Prins VSI anscheind der Umschalter defekt ist, suche ich auf diesem Wege einen zu einem erschwinglichem Preis. Sollte es nämlich...
  3. Prins VSI Umschalter

    Prins VSI Umschalter: Guten Morgen zusammen, seit heute Morgen blinkt auf dem schicken Umschalter ein gelbes Symbol (Ausrufezeichen). Weiß jemand was das zu bedeuten...
  4. Prins VSI 1 Fehlzündungen und Umschalter geht nicht

    Prins VSI 1 Fehlzündungen und Umschalter geht nicht: Moin, ich hab mir einen C180K W203 gekauft mit Fehlzündungen und bin damit mehr oder weniger auf die Schnautze gefallen, laut Vorbesitzer sollte...
  5. Prins Umschalter?

    Prins Umschalter?: Moin Forum, nach langer Abstinenz von Benzin betriebenen Fahrzeugen und somit auch vom Forum, bin ich wieder bei euch und habe gleich eine Frage....